Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?
Diskutiere und helfe bei Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen, da mein Alter langsam in die Jahre gekommen ist. Soll hauptsächlich für Gaming... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobertL303, 6. Februar 2021.
Thema:
Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen? - Similar Threads - Suche Mainboard Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche für ITX Mainboard GSKL1-VERB das Manual?Suche für ITX Mainboard GSKL1-VERB das Manual?: Hallo
Ein Ex-Kollege hat mir einen lüfterlosen Mini-PC mit Intel i5-7200U von Hunsn hinterlassen.
Leider sind nicht mehr alle Kabel angeschlossen, nicht alle in frage kommenden Pins sind...
|
Mainboards | 7. Dezember 2024 |
Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU.
Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
Suche passendes mainboard?Suche passendes mainboard?: Hallöchen,
ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen pc zusammengebaut wo ich aber letztens Mängel sm Motherboard festgestellt habe weshalb ich es jetzt austauschen möchte. Ich hatte vorher das...
|
Mainboards | 28. Juli 2023 |
Mainboard suche ddr5 lga 1700?Mainboard suche ddr5 lga 1700?: Hallo, suche ein Mainboard.
Möchte nicht übertakten
Sollte schwarz sein und möglichst viele USB Anschlüsse haben
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-suche-ddr5-lga-1700
|
Mainboards | 11. Mai 2023 |
Suche passendes Mainboard?Suche passendes Mainboard?: Hallo, ich will mir in ferner Zukunft einen Gaming PC bauen. Hierfür suchte ich mir das NZXT H9 Flow in weiß raus. Ich hab relativ viel Erfahrung mit PCs ins besondere die Software, kam jetzt aber...
|
Mainboards | 8. April 2023 |
Suche gutes und billiges Mainboard?Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Mainboard suche?Mainboard suche?: Hi, ich suche ein Mainboard.
1700 Sockel, schwarz, 4 RAM Steckplätze und man sollte eine Samsung 980 einbauen können.
Bisher bin ich bei den Asus ROG strix b660f gaming hängengeblieben.
Lg...
|
Mainboards | 4. April 2023 |
Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...: CPU sollte genug genug fürs Fortnite und Valorant zocken sein und um zu streamen...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Suche Mainboard und cpu?Suche Mainboard und cpu?: Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich.
Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der passt.
Leider kenne ich mich nicht mehr aus,...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?: Moin, ich suche ein relativ günstiges Gehäuse, wo dieses Mainboard reinpasst: MSI B550-A Pro Mainboard Sockel AM4
Gerne Links oder so schicken :)...
|
Mainboards | 13. November 2022 |
Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...: Habe derzeit ein A320m-a pro max, die kann ich aber nicht verwenden aufgrund fehlen eines BIOS Updates... Wenn mir ein Computer Shop nicht helfen kann dann kauf ich ein neues Mainboard. Preis...
|
Mainboards | 21. August 2022 |
Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach HardwaredefektSuche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:)
nunr zu meinem anliegen:
mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
|
freie Fragen | 24. März 2016 |