Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe derzeit ein A320m-a pro max, die kann ich aber nicht verwenden aufgrund fehlen eines BIOS Updates... Wenn mir ein Computer Shop nicht helfen kann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LordSchnatter, 21. August 2022.

  1. LordSchnatter
    LordSchnatter Gast

    Habe derzeit ein A320m-a pro max, die kann ich aber nicht verwenden aufgrund fehlen eines BIOS Updates... Wenn mir ein Computer Shop nicht helfen kann dann kauf ich ein neues Mainboard. Preis sollte bei max 150 Euro liegen

    :)
     
    #1 LordSchnatter, 21. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden