Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Diskutiere und helfe bei Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von OnkelTommi, 24. März 2016.

  1. OnkelTommi
    OnkelTommi Gast

    hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:)
    nunr zu meinem anliegen:
    mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte kondensatoren, und das netzteil hat es auch erwischt.
    das gehäuse ist verbastelt, und muss ebenfals ersetzt werden.

    was übrig bleibt:
    dvd
    hdd
    Amd Radeon HD 7790
    4*2gb ddr2

    nun suche ich eine günstige gehäuse, mobo, cpu, netzteil lösung die auf dem nivaou des alten systems ist.
     
    #1 OnkelTommi, 24. März 2016
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Gretchenfrage: Wieviel Geld willst du ausgeben?

    Besondere Ansprüche an Anschlüsse, an Leistung und Aussehen? Soll Übertakten möglich sein? Besondere Erweiterungen in der Zukunft geplant um das Netzteil nicht zu klein zu wählen?

    Hab mal die Überschrift angepasst. ;) Vielleicht in Zukunft den Text ein zweites mal Lesen. Waren sehr viele sehr Offensichtliche Tippfehler dabei. :)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Oweh, sehr selten erhältliche Plattform. Hab selbst so eine Config und neue Boards gibts nur die Ladenhüter. RAM ist was wert, auch die CPU. Vll 150€ rum. Überlege es Dir, da noch zu investieren.

    Aso, willst was Neues, ok. Verkauf das erstmal, dann Preisvorstellung nennen.
     
  4. OnkelTommi
    OnkelTommi Gast
    ich habe eig. nur 50€, und hoffe was für 150-200€ zu bekommen um es dann abzustottern...
    es seidenn der verkauf der teile würde was in die kasse spülen. leider ist es mit nicht möglich zu testen ob die cpu noch tut.
     
    #4 OnkelTommi, 24. März 2016
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was hast du mit dem System vor? Das alte war ja nur noch gut um alte Schinken zu spielen. Nichts aktuelles. Nicht mal in Mindestkonfigurationen. höchstens paar billig Indie spiele die keine Grafik haben.
    Wenn die Anforderungen bleiben und du am ende mit dem Alten system soweit zufrieden warst, klapper Ebay nach ähnlicher Hardware ab. Gibt noch genügend die ähnliches verkaufen. Achte drauf das der Sockel hinhaut und DDR2 Verbaut ist (gibt auch Boards mit passenden Sockel für DDR3 und DDR1).
    Dann kannst du CPU und Ram weiter verwenden.
    In manchen großen Hardware Foren gibt es auch Schenke Threads wo man nur für den Versand aufkommt und sich Bedanken sollte. Mit etwas Geduld kannst du da was kostenlos finden.

    Beim Netzteil würde ich dir empfehlen ein bissel Geld zu sammeln. Qualität zahlt sich bei Netzteilen immer aus. Bei Billig schrott kann es sonst das restliche System in den Tod ziehen. Was genau können dir andere besser empfehlen als ich.
     
  6. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo OnkelTommi,

    Ich hätte einen Intel Core 2 Duo E8600 mit 2x3,33GHz und ein dazu passendes Mainboard anzubieten, die CPU war vor 1 Monat noch in meinem PC verbaut, das Motherboard liegt aber schon länger rum (ist in einem Gehäuse verbaut, das ich aber selbst noch brauche). Wenn du Interesse haben solltet, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

    (Sollte sowas nicht erlaubt sein, bitte bescheid geben oder löschen)

    MFG
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Gegen direktes anschreiben via PN kann ich nichts machen. Aber eigentlich haben wir extra dafür einen Marktplatz. Öffentlich also bitte nur im Marktplatz Gebote und Gesuche machen. ;)
     
Thema:

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Die Seite wird geladen...

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt - Similar Threads - Suche Mainboard CPU

Forum Datum

Suche passendes mainboard?

Suche passendes mainboard?: Hallöchen, ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen pc zusammengebaut wo ich aber letztens Mängel sm Motherboard festgestellt habe weshalb ich es jetzt austauschen möchte. Ich hatte vorher das...
Mainboards 28. Juli 2023

Mainboard suche ddr5 lga 1700?

Mainboard suche ddr5 lga 1700?: Hallo, suche ein Mainboard. Möchte nicht übertakten Sollte schwarz sein und möglichst viele USB Anschlüsse haben https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-suche-ddr5-lga-1700
Mainboards 11. Mai 2023

Suche passendes Mainboard?

Suche passendes Mainboard?: Hallo, ich will mir in ferner Zukunft einen Gaming PC bauen. Hierfür suchte ich mir das NZXT H9 Flow in weiß raus. Ich hab relativ viel Erfahrung mit PCs ins besondere die Software, kam jetzt aber...
Mainboards 8. April 2023

Suche gutes und billiges Mainboard?

Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist) https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
Prozessoren 7. April 2023

Mainboard suche?

Mainboard suche?: Hi, ich suche ein Mainboard. 1700 Sockel, schwarz, 4 RAM Steckplätze und man sollte eine Samsung 980 einbauen können. Bisher bin ich bei den Asus ROG strix b660f gaming hängengeblieben. Lg...
Mainboards 4. April 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...

Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...: CPU sollte genug genug fürs Fortnite und Valorant zocken sein und um zu streamen...
Prozessoren 11. Februar 2023

Suche Mainboard und cpu?

Suche Mainboard und cpu?: Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich. Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der passt. Leider kenne ich mich nicht mehr aus,...
Prozessoren 10. Dezember 2022

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?: Moin, ich suche ein relativ günstiges Gehäuse, wo dieses Mainboard reinpasst: MSI B550-A Pro Mainboard Sockel AM4 Gerne Links oder so schicken :)...
Mainboards 13. November 2022

Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...

Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...: Habe derzeit ein A320m-a pro max, die kann ich aber nicht verwenden aufgrund fehlen eines BIOS Updates... Wenn mir ein Computer Shop nicht helfen kann dann kauf ich ein neues Mainboard. Preis...
Mainboards 21. August 2022

Suche neue CPU und neues Mainboard?

Suche neue CPU und neues Mainboard?: Hey, ich suche eine neue CPU und ein neues Mainboard für meine RTX 3060 ti. Hat jemand ein paar gute Vorschläge? Meine Komponenten: Ddr4 16GB vengeance RGB pro 3200 megahertz RTX 3060 ti 8 GB...
Prozessoren 12. Juni 2022

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?: Ich will mir bald ein neues Mainboard und eine CPU kaufen, ich weis aber nicht so genau was am besten ist. Für ein Mainboard würde ich 100€ ausgeben und für eine CPU 300€, wenn der Preis 30€ höher...
Mainboards 29. September 2021

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?

Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?: Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan und Bluetooth. Ich such hier seit 2 Tagen...
Prozessoren 4. März 2021
Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden