Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Diskutiere und helfe bei Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 13. März 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll wenns sehr gut läuft wlan mit eingebaut. Gehäuse würde ich auch erneuern habe derzeit das alte Kolink gehäuse mit den schrott lüftern nie wieder China scheiß zumindest beim Gehäuse und Lüftern die 6pin haben haha! Freue mich auf Vorschläge - bis 160 euro wäre ganz akzeptabel bissl drüber noch ok! Aber im rahmen bitte /// habe von dem Asus 550 teile oder ab 550 gehört aber Asus ist halt schwierig für manche positiv für manche negativ, wie man halt klar kommt.

    :)
     
    #1 ItsReal143, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden