Mainboard überlastet?

Diskutiere und helfe bei Mainboard überlastet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein kleines Problem. Ist es möglichbdas ein Mainboard wegen RGB überlastet ist? Ich habe das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bratan1903, 5. Februar 2021.

  1. Bratan1903
    Bratan1903 Gast

    Hi ich habe ein kleines Problem. Ist es möglichbdas ein Mainboard wegen RGB überlastet ist? Ich habe das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync) Mainboard und darauf habe ich 8 mal LL120 Lüfter und 4 VENGEANCE RAM, 2x16 und 2x0gb. Nun startet mein PC aber ich habe kein Bild, wenn ich ihn ausschalte, austecke und warte, dann die Batterie (die Flache Bios Batterie) raus und rein tu, startet er ne stunde hab ich bild usw und dann das gleiche. Jetzt hab ich 2x0gb RAM rausgetan und es stsrtet und geht alles normal. Liegt es an den RAM oder an den RGB oder am Mainboard.

    :)
     
    #1 Bratan1903, 5. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard überlastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden