Suche Mainboard und cpu?
Diskutiere und helfe bei Suche Mainboard und cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich. Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richard30, 10. Dezember 2022.
Thema:
Suche Mainboard und cpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche Mainboard und cpu? - Similar Threads - Suche Mainboard cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...: CPU sollte genug genug fürs Fortnite und Valorant zocken sein und um zu streamen...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?: Moin, ich suche ein relativ günstiges Gehäuse, wo dieses Mainboard reinpasst: MSI B550-A Pro Mainboard Sockel AM4
Gerne Links oder so schicken :)...
|
Mainboards | 13. November 2022 |
Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...: Habe derzeit ein A320m-a pro max, die kann ich aber nicht verwenden aufgrund fehlen eines BIOS Updates... Wenn mir ein Computer Shop nicht helfen kann dann kauf ich ein neues Mainboard. Preis...
|
Mainboards | 21. August 2022 |
Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
|
Mainboards | 29. Juni 2022 |
suche ein passendes mainboard?suche ein passendes mainboard?: hallo, ich kenne mich mit pcs nicht so aus und suche ein passendes mainboard für diese komponenten es darf auch teuerer sein
[ATTACH]...
|
Mainboards | 20. Juni 2022 |
Suche neue CPU und neues Mainboard?Suche neue CPU und neues Mainboard?: Hey, ich suche eine neue CPU und ein neues Mainboard für meine RTX 3060 ti. Hat jemand ein paar gute Vorschläge?
Meine Komponenten:
Ddr4 16GB vengeance RGB pro 3200 megahertz
RTX 3060 ti 8 GB...
|
Prozessoren | 12. Juni 2022 |
Mainboard und prozessor suche?Mainboard und prozessor suche?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen:). Ich habe aber noch keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll. Also ich hätte da so an eine Rtx 3070 ti gedacht und einen Ryzen 5...
|
Mainboards | 7. April 2022 |
Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F?Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F?: Mit BT und WLAN bitte, wo schon WLAN und BT verbaut ist, hab keine Lust das nach zurüsten, ich wieß auch wenn es billger ist, juckt mich nicht, es soll BT und WALN schon haben , DDR4 2 M2...
|
Mainboards | 31. März 2022 |
Such ein Mainboard wo der I5 12400F draufpasst?Such ein Mainboard wo der I5 12400F draufpasst?: Das Board soll 2 M2 Steckplätze haben und BT und WLAN
https://www.gutefrage.net/frage/such-ein-mainboard-wo-der--i5-12400f-draufpasst
|
Prozessoren | 25. März 2022 |
Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?: Ich will mir bald ein neues Mainboard und eine CPU kaufen, ich weis aber nicht so genau was am besten ist. Für ein Mainboard würde ich 100€ ausgeben und für eine CPU 300€, wenn der Preis 30€ höher...
|
Mainboards | 29. September 2021 |
Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?: Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan und Bluetooth. Ich such hier seit 2 Tagen...
|
Prozessoren | 4. März 2021 |
Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach HardwaredefektSuche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:)
nunr zu meinem anliegen:
mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
|
freie Fragen | 24. März 2016 |