SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?

Diskutiere und helfe bei SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vor einiger Zeit wurde mir im Windows Explorer eine der zusätzlichen SSD's voll und rot angezeigt. Da ich länger keine Zeit dafür hatte, mich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von didig, 3. Januar 2025.

1. didig
    didig Gast

Hallo,

Vor einiger Zeit wurde mir im Windows Explorer eine der zusätzlichen SSD's voll und rot angezeigt.

Da ich länger keine Zeit dafür hatte, mich um das Problem zu kümmern, und es dann auch vergessen hatte, habe ich nun festgestellt, dass diese SSD nun überhaupt nicht mehr unter Mein PC angezeigt wird.

Ich weiss nicht mehr, ob ich diese SSD als Wiederherstellungspartition angelegt habe...

In der Datenträgerverwaltung wird diese SSD erst nach "Datenträger neu einlesen" als "nicht Zugeordnet" angezeigt

Weiss jemand, was ich jetzt tun kann, um Daten auf dieser SSD löschen, ausser ausbauen, und extern anschließen?

Danke für Antworten

:)

Thema:

SSD ist voll, und wird im Explorer nicht mehr angezeigt...Was Tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden