Hilfe bei Installation von Windows?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Installation von Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen, ich bin nun in totaler verzweiflung. Ich habe mein Windows 11 zurückgesetzt, da ich ein Coin Miner drauf hatte und der nicht weg ging.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thegamer4587, 4. Januar 2025.

1. Thegamer4587
    Thegamer4587 Gast

Moin Zusammen, ich bin nun in totaler verzweiflung. Ich habe mein Windows 11 zurückgesetzt, da ich ein Coin Miner drauf hatte und der nicht weg ging. Beim Zurücksetzen sind Daten Korrupt geworden was das ganze Windows auf meiner Festplatte schrott gemacht hat. Also hab ich mir ein Windows 10 USB Stick (Windows 10 will ich) bereit gemacht und wollte es neu installieren. Festplatte wird nicht angezeigt. Also habe ich mir ein 2ten USB Stick mit Linux Mint gemacht um zu gucken, ob die Festplatte angezeigt wird. Wird sie. Bin in GParted gegangen um alles zu formatieren habe alle partitionen weg gemacht und eine mit ntfs raufgemacht (partition). Starte wieder den Windows Installer. Es wird immernoch nichts angezeigt trotz das die Festplatte auf GPT gestellt ist sowie eine Partition mit ntfs drauf ist. Ich weiß wirklich nicht weiter weil die Festplatte in Linux Mint angezeigt wird aber auch nicht im File Manager von Linux.

:)

#1 Thegamer4587, 4. Januar 2025
Thema:

Hilfe bei Installation von Windows?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Installation von Windows? - Similar Threads - Hilfe Installation Windows

Forum Datum

PicView 4.0: Kostenloser Bildbetrachter für Windows und macOS mit umfangreichen Funktionen

PicView 4.0: Kostenloser Bildbetrachter für Windows und macOS mit umfangreichen Funktionen: PicView 4.0: Kostenloser Bildbetrachter für Windows und macOS mit umfangreichen Funktionen Die Software ist kostenlos, quelloffen und kommt ohne Werbung oder Tracking daher. Was das Programm von...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:53 Uhr

Microsoft Store mit neuer Multi-App-Installation

Microsoft Store mit neuer Multi-App-Installation: Microsoft Store mit neuer Multi-App-Installation Ab sofort lässt sich dort ein Installationspaket erstellen, das mehrere Apps auf einmal herunterlädt und einrichtet. Wer die entsprechende...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus

PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus: PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus Laut Counterpoint Research stieg der globale PC-Absatz im dritten Quartal 2025 um 8,1 % im Jahresvergleich. Auslöser ist vor allem das nahende Support-Ende für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:32 Uhr

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager: Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager Damit können Anwender jetzt selbst entscheiden, welchen Passkey-Manager sie nutzen möchten, egal ob den Microsoft Password Manager oder...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr: Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr Die Aktualisierung steht ab sofort für alle unterstützten Versionen bereit und bringt einige interessante...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche: YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche Wer künftig nach Begriffen wie Herzinfarkt, Wiederbelebung oder Blutstillung sucht, bekommt oben in den Ergebnissen einen eigenen Bereich...
User-Neuigkeiten Montag um 13:43 Uhr

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395 Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. . AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

Windows 11 hat die Nase vorn

Windows 11 hat die Nase vorn: Windows 11 hat die Nase vorn Die Plattform erfasst nur einen Bruchteil der tatsächlichen Nutzung und gelegentlich schleichen sich auch mal Messfehler ein. Wie sieht es aktuell aus, mit den Zahlen...
User-Neuigkeiten 6. November 2025

Homebridge wird virtuell: Neue VM-Images erleichtern die Installation

Homebridge wird virtuell: Neue VM-Images erleichtern die Installation: Homebridge wird virtuell: Neue VM-Images erleichtern die Installation Ab sofort gibt es fertige VM-Images, die die Installation von Homebridge vereinfachen sollen. Gerade Windows-Nutzer können...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2025

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation startet im Oktober (nicht in der EU)

Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation startet im Oktober (nicht in der EU): Microsoft 365 Copilot: Automatische Installation startet im Oktober (nicht in der EU) Die KI-gestützte Anwendung wird sich dann ganz von selbst auf Rechnern installieren, auf denen bereits...
User-Neuigkeiten 15. September 2025

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025
Hilfe bei Installation von Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden