SSD Clonen?

Diskutiere und helfe bei SSD Clonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Habe mir ein surface 11 pro geholt Mit 256gb Ist es möglich die System SSD in meinen PC einzubauen und mithilfe von aomi Backup die SSD aus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gmxde11, 21. September 2024.

1. gmxde11
    gmxde11 Gast

Moin

Habe mir ein surface 11 pro geholt

Mit 256gb

Ist es möglich die System SSD in meinen PC einzubauen und mithilfe von aomi Backup die SSD aus dem surface auf eine größere m2 SSD zu Kopieren?

Mir ist klar dass es systemfehler geben wird aber das betriebssystem ist dann ja auf der neuen SSD drauf.

Würde von der neuen SSD welche im surface dann eingebaut ist booten und den Rechner zurücksetzen, Windows wird dann auf die neue größere SSD sauber installiert..(Win11)

Geht das?

:)

Thema:

SSD Clonen?

Die Seite wird geladen...

SSD Clonen? - Similar Threads - SSD Clonen

Forum Datum

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
SSD Clonen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden