Speichererweiterung inwiefern möglich?

Diskutiere und helfe bei Speichererweiterung inwiefern möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meiner Speicher zu erweitern, da mir meine 500GB M.2 SSD langsam den Hals abschneiden. Nun frage ich mich, inwiefern ich meinen Speicher... Discussion in 'Mainboards' started by Benziner17, Jan 5, 2023.

1. Benziner17
    Benziner17 Gast

Ich habe vor meiner Speicher zu erweitern, da mir meine 500GB M.2 SSD langsam den Hals abschneiden.

Nun frage ich mich, inwiefern ich meinen Speicher bei dieser Konfiguration erweitern kann?

Mein Mainboard:

https://pg.asrock.com/mb/AMD/B550M%20Phantom%20Gaming%204/index.de.asp

0_big.png

Meine Konfiguration ist im Anhang.

LG

1_big.png

:)

#1 Benziner17, Jan 5, 2023
  2. Der Eberhart
    Der Eberhart Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Sinclair ZX81 (incl. Speichererweiterung auf 16kB)
    Schneider CPC Irgendwas
    Intel80286
    Intel80386
    Cyrix PR233+
    SuperNintendo (Wenn man das rechnen darf)
    AMD Athlon 700 (SlotA)
    AMD Athlon XP1600+ (hab ich immer noch in Betrieb)
    AMD Athlon XP-M 2600+@2500Mhz (War der geil!!!!!)
    Intel Pentium E2140@2x3200Mhz

Hatte sonst keiner einen Sinclair ZX81? PS: Der geht immer noch! lol

#3 Der Eberhart
  3. Ericius161
    Ericius161 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gibt es irgendwo Benchmarks/ Vergleiche dazu. inwiefern sich OC lohnt?
    Bei mir liegen in Furmark 70 Watt zwischen 1950 und 2150 MHz, vor allem aber auch 800 Lüfterumdrehungen. Ich weiß aber nicht, inwiefern sich das in FPS im Spiel übertragen lässt.

#3 Ericius161
  4. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

TPM Modul kaufen

Inwiefern hast Du denn Bedarf für so ein Modul?

#3 grumpy-old-man
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

costa schrieb: wie gut funktioniert Free Sync? Ich besitze einen 3440 x 1440 Freesync monitor und gedenke einen neuen PC zu bauen und war bis jetzt bei einer RTX 2070, was spräche denn außerdem dafür eine etwas langsamere, über 100W mehr verbrauchende Vega 64 anzuschaffen? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frametimes, Freesync, der bessere Treiber, HBCC Speichererweiterung, aktuell 3 Spiele, Option auf catching the 1080ti.

#3 Gurdi
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

i7-8700k, 2700x oder doch erstmal 2600 und auf Zen2 warten?

Inwiefern ist ein 2600 keine 100 FPS CPU?

#3 gaussmath
Thema:

Speichererweiterung inwiefern möglich?

Loading...

Speichererweiterung inwiefern möglich? - Similar Threads - Speichererweiterung inwiefern

Forum Date

Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?

Kann man diese externe Festplatte für eine ps4 als Speichererweiterung nutzen?: https://www.fruugo.de/externe-festplatte-2-tb-tragbar-wasserdicht-und-sto%25C3%259Ffest-schwarz/p-199971601-425761455?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gclid=CjwKCAjw3dCnBhBCEiwAVvLcuzXjOBed...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 4, 2023

Western Digital bringt Speichererweiterungen für die Xbox Series X|S auf den Markt

Western Digital bringt Speichererweiterungen für die Xbox Series X|S auf den Markt: Western Digital bringt Speichererweiterungen für die Xbox Series X|S auf den Markt Leak gewesen, jetzt schon offiziell: Western Digital vertreibt ab sofort eigene Speichererweiterungen für die...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2023

Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt

Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt: Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt Bis dato ist jedoch der Anbieter Seagate der einzige gewesen, der diese Option angeboten hat. Da könnt ihr euch...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2023

Speichererweiterung für den PC?

Speichererweiterung für den PC?: Servus, ich habe mir das neue Siedler vorbestellt und nun bemerkt, dass es mir an Speicher mangelt. Also wollte ich den gerne erweitern. Ich habe gerade 500GB M.2 SSD verbaut und wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 18, 2023

PS5 Speichererweiterungs Schraube sitzt zu fest?

PS5 Speichererweiterungs Schraube sitzt zu fest?: Man muss ja diese Schraube entfernen und anders einsetzen um die SSD zu befestigen, aber sie löst sich nicht und ich will nicht stärker drücken weil ich Angst habe sie kaputt zu machen. Was kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 23, 2022

Inwiefern ist es möglich einen PC mit Wasser zu waschen?

Inwiefern ist es möglich einen PC mit Wasser zu waschen?: Hardwaredealz (ein Tech Youtuber) hat vor einiger Zeit einen PC im Druckwäscher gesäubert, da dieser in einer Überschwemmung beschädigt wurde. Ich habe auch schon gesehen, dass Leute, aus...
Grafikkarten Sep 3, 2022

Inwiefern kann ein gaming Monitor kaputt gehen?

Inwiefern kann ein gaming Monitor kaputt gehen?: Bis auf den Display https://www.gutefrage.net/frage/inwiefern-kann-ein-gaming-monitor-kaputt-gehen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jun 15, 2022

Inwiefern unterscheiden sich die Grafikkarten das die gefühlt alle unterschiedlich viel kosten?

Inwiefern unterscheiden sich die Grafikkarten das die gefühlt alle unterschiedlich viel kosten?: Als Beispiel genommen die RTX 3060 Ti, die ich mir kaufen möchte. 1 Beispiel: ZOTAC GeForce RTX 3060 Ti TWIN EDGE OC LHR Preis: 579€ 2 Beispiel: GIGABYTE GeForce RTX 3060 Ti AORUS ELITE 8G LHR...
Grafikkarten Apr 21, 2022

Was für eine Art Speichererweiterung würdet ihr mir empfehlen?

Was für eine Art Speichererweiterung würdet ihr mir empfehlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich einen PC mit einer 500GB SSD und jetzt ist mein Speicher voll. Nun möchte ich wissen ob es möglich ist, sich eine zweite SSD einzubauen um so den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 27, 2021

Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?

Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?: Hallo zusammen, Gerne möchte ich den Speicher meiner Xbox Series S etwas erweitern, die richtige Seagate-Erweiterung ist jedoch derzeit noch sehr sehr teuer. Deshalb möchte ich vorerst eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 23, 2021

QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen

QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen: QNAP TR-004: Neue 4-Bay-Speichererweiterung für NAS mit RAID-Konfigurationen Wie ihr auf dem Bild schon erkennen könnt, handelt es sich um ein 4-Bay-Produkt, das auch für den JBOD- und...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2019

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein 5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
User-Neuigkeiten May 25, 2018

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?

Wie finde ich die beste Speichererweiterung bzw. Grafikkarte für meine Hardware?: Hallo Forummitglieder Wie kann ich die beste Speichererweiterung und Grafikkarte für meine Hardware finden? Zurzeit sind 4 Slots mit 2 bzw. 1 GB RAM ausgestattet. Ich möchte soviel wie möglich...
Arbeitsspeicher Dec 7, 2014
Speichererweiterung inwiefern möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice