Speichererweiterung inwiefern möglich?

Diskutiere und helfe bei Speichererweiterung inwiefern möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meiner Speicher zu erweitern, da mir meine 500GB M.2 SSD langsam den Hals abschneiden. Nun frage ich mich, inwiefern ich meinen Speicher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Benziner17, 5. Januar 2023.

  1. Benziner17
    Benziner17 Gast

    Ich habe vor meiner Speicher zu erweitern, da mir meine 500GB M.2 SSD langsam den Hals abschneiden.

    Nun frage ich mich, inwiefern ich meinen Speicher bei dieser Konfiguration erweitern kann?

    Mein Mainboard:

    https://pg.asrock.com/mb/AMD/B550M%20Phantom%20Gaming%204/index.de.asp


    0_big.png


    Meine Konfiguration ist im Anhang.

    LG


    1_big.png

    :)
     
    #1 Benziner17, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speichererweiterung inwiefern möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden