Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Gerne möchte ich den Speicher meiner Xbox Series S etwas erweitern, die richtige Seagate-Erweiterung ist jedoch derzeit noch sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von keineahnung5033, 23. März 2021.

  1. keineahnung5033
    keineahnung5033 Gast

    Hallo zusammen,

    Gerne möchte ich den Speicher meiner Xbox Series S etwas erweitern, die richtige Seagate-Erweiterung ist jedoch derzeit noch sehr sehr teuer.

    Deshalb möchte ich vorerst eine externe Festplatte anhängen, in der Hoffnung, dass die Seagate irgendwann günstiger wird oder Konkurrenzware erhältlich ist.

    Welche könnt ihr da empfehlen? Gibt es bestimmte, die auf die neue Xbox Generation optimiert sind oder völlig egal welche (solange USB 3.0 oder höher)?

    Und wie stark fällt der Unterschied zwischen einer externen SSD oder HDD an der Xbox in der Praxis aus? Also wenn die SSD eine massiv höhere Übertragungsrate auf dem Datenblatt hat, ist diese Mehrleistung dann effektiv verfügbar oder wird das ohnehin dadurch begrenzt, dass diese via USB angeschlossen ist? Lohnt sich eine mit USB 3.1 im Vergleich zu einer mit USB 3.0?

    Mir würden wohl 500-1000 GB ausreichen, preislich wäre eine HDD deutlich interessanter.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    :)
     
    #1 keineahnung5033, 23. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden