Inwiefern ist es möglich einen PC mit Wasser zu waschen?

Diskutiere und helfe bei Inwiefern ist es möglich einen PC mit Wasser zu waschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hardwaredealz (ein Tech Youtuber) hat vor einiger Zeit einen PC im Druckwäscher gesäubert, da dieser in einer Überschwemmung beschädigt wurde. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arachnokommunis, 3. September 2022.

  1. Arachnokommunis
    Arachnokommunis Gast

    Hardwaredealz (ein Tech Youtuber) hat vor einiger Zeit einen PC im Druckwäscher gesäubert, da dieser in einer Überschwemmung beschädigt wurde. Ich habe auch schon gesehen, dass Leute, aus verschiedenen Gründen, ihre Grafikkarten waschen. Solange alles, bevor wieder Spannung auf dem Gerät ist, trocken ist, sollte nichts passieren, oder? Könnten die Mineralien im Wasser, die nicht verdunstet, sondern liegen geblieben sind, einen Kurzschluss erzeugen? Muss Man die Geräte danach mit destilliertem Wasser abduschen? Ich habe nicht vor meinem PC in nächster Zeit ein Bad zu geben, ich frage nur aus Interesse.

    :)
     
    #1 Arachnokommunis, 3. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Inwiefern ist es möglich einen PC mit Wasser zu waschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden