Was für eine Art Speichererweiterung würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Was für eine Art Speichererweiterung würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich einen PC mit einer 500GB SSD und jetzt ist mein Speicher voll. Nun möchte ich wissen ob es möglich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Solomon84776, 27. Juni 2021.

  1. Solomon84776
    Solomon84776 Gast

    Hallöchen, ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich einen PC mit einer 500GB SSD und jetzt ist mein Speicher voll. Nun möchte ich wissen ob es möglich ist, sich eine zweite SSD einzubauen um so den Speicher zu erweitern. Oder ist es vom Preis her eher Vorteilhafter sich eine SD Karte zuzulegen? Ich bräuchte ein paar Ratschläge.

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 Solomon84776, 27. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für eine Art Speichererweiterung würdet ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden