Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?

Diskutiere und helfe bei Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sind zur Entsorgung bestimmte Arbeitsspeicher Riegel (zB von IT-Firmen oder Systemhäusern) über irgendeine Art von individueller Seriennummer... Discussion in 'Prozessoren' started by Windows 10 Hilfe GF, Dec 9, 2023.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Sind zur Entsorgung bestimmte Arbeitsspeicher Riegel (zB von IT-Firmen oder Systemhäusern) über irgendeine Art von individueller Seriennummer wiederauffindbar, falls sie von Mitarbeitern entwendet und im Internet weiterverkauft werden? Wie könnten rechtliche Schritte gegen solche Taten eingeleitet werden?

Wie lässt sich außerdem ein solches Ereignis in der Firma unterbinden?

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, Dec 9, 2023
Thema:

Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?

Loading...

Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar? - Similar Threads - Server RAM Riegel

Forum Date

CPU, Mainboard und Ram für Home Server?

CPU, Mainboard und Ram für Home Server?: Ich bin am überlegen mein Home Server aufzurüsten. Aktuell ist ein i7 3770 auf einem P8b WS von Asus verbaut mit 16gb ddr 3 Ram. Diese Teile möchte ich ersetzen. Ich möchte 32gb Ram Ecc sowie eine...
Prozessoren Sep 23, 2024

Bester RAM Platz für Minecraft server?

Bester RAM Platz für Minecraft server?: Hallo, hab ein Ubuntu server für Minecraft aufgesetzt. Dazu hab ich zwei Fragen: 1. Lieber zwei RAM Sticks für Dual-Channel oder 3 für mehr GB dafür kein Dual-Channel? 2. Wenn ich das Limit in...
Prozessoren May 3, 2023

Minecraft Server RAM wie viel GB?

Minecraft Server RAM wie viel GB?: Wie viele Spieler können auf meinen Server spielen bei 5 GB RAM und einer CPU von Intel - i7-6700 CPU @ 3.40GHz. 4 Kerne -> Minecraft ist sehr Single Core lastig. Welche Internetleitung bevorzugt...
Prozessoren Apr 20, 2023

Wie erkenne ich ob mein Server ECC ram unterstützt?

Wie erkenne ich ob mein Server ECC ram unterstützt?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe einen super micro 813M-2 und würde gerne ecc ram verbauen weis aber nicht ob der in dem server überhaupt funktioniert wollte erst fragen bevor ich mir den ram hol...
Mainboards Feb 3, 2023

Passt dieser ram in den server?

Passt dieser ram in den server?: Passt dieser Ram https://www.serversupply.com/MEMORY/PC3-12800/8GB/SAMSUNG/M393B1K70DH0-CK0Q8_197945.htm In einen Fujitsu Primergy Tx2540 M1? Meiner meinung nach würde es gehen...
Mainboards Dec 29, 2022

Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server?

Wie viel RAM und CPU-Cores für Minecraft Server?: Hey, ich betreibe demnächst ein Minecraft Event an dem etwa 50 - 100 Spieler teilnehmen werden. Die Minecraft Version wäre 1.8 und die Server-Software ist Spigot. Auf dem Server sind außerdem...
Prozessoren Dec 14, 2022

Server mit 3 TB RAM?

Server mit 3 TB RAM?: Hallo Ich bin (fiktives Projekt) auf der Suche nach einem Server Mainboard, welches 3 TB RAM verwalten kann, aber habe nichts gefunden. [ATTACH] Kennt ihr ein Mainboard oder würde man das...
Mainboards Oct 9, 2022

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?: Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem server 1Minecraft server für 50 spieler...
Mainboards Apr 18, 2022

Minecraft Server Performance Ram/Cpu?

Minecraft Server Performance Ram/Cpu?: Hallo, Ich habe mir einen Minecraft Server gemietet mit 6gb ram. Wir spielen ein modpack (300mods) mit maximal 8 Leuten reicht das ? 4gb vom Arbeitsspeiicher werden schon benötigt ohne Spieler...
Prozessoren May 8, 2021

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?

Warum ist bei einem Minecraft Server die Anzahl der CPU Kerne wichtiger als der RAM?: Hi, ich habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört (denen einen mittelgroßen Server gehört) das die Anzahl der CPU Kerne eichtiger sind, als das RAM, aber warum ist das so?...
Prozessoren Dec 20, 2020

Nitrado server mit mods, wie viel RAM ??

Nitrado server mit mods, wie viel RAM ??: Nitrado server mit mods, wie viel RAM ?? hallo wir sind zu 4 und haben uns alle minecraft gekauft und wollen jetzt zusammen spielen, aber da hamachi server usw viel zu laggen und wir keine...
Computerfragen Jun 19, 2014

Wie viel GB Ram bei einem Minecraft Server mit 30 Slots?

Wie viel GB Ram bei einem Minecraft Server mit 30 Slots?: Wie viel GB Ram bei einem Minecraft Server mit 30 Slots?
Computerfragen Jul 15, 2013

Wieviel Ram für Tekkit lite Server

Wieviel Ram für Tekkit lite Server: Wieviel Ram für Tekkit lite Server
Computerfragen May 31, 2013
Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice