Wie erkenne ich ob mein Server ECC ram unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Wie erkenne ich ob mein Server ECC ram unterstützt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Ich habe einen super micro 813M-2 und würde gerne ecc ram verbauen weis aber nicht ob der in dem server überhaupt funktioniert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Quadrix23, 3. Februar 2023.

  1. Quadrix23
    Quadrix23 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ich habe einen super micro 813M-2 und würde gerne ecc ram verbauen weis aber nicht ob der in dem server überhaupt funktioniert wollte erst fragen bevor ich mir den ram hol und er dann nicht funktioniert das stand auf dem mainboard stand

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie erkenne ich ob mein Server ECC ram unterstützt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden