Minecraft Server Performance Ram/Cpu?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Server Performance Ram/Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen Minecraft Server gemietet mit 6gb ram. Wir spielen ein modpack (300mods) mit maximal 8 Leuten reicht das ? 4gb vom... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarleyBOSS, 8. Mai 2021.

  1. MarleyBOSS
    MarleyBOSS Gast

    Hallo,

    Ich habe mir einen Minecraft Server gemietet mit 6gb ram. Wir spielen ein modpack (300mods) mit maximal 8 Leuten reicht das ? 4gb vom Arbeitsspeiicher werden schon benötigt ohne Spieler auf dem Server. Ich habe aber im Internet gelesen, dass man in der Regel 1gb für 5 Spieler braucht. Kommt das hin oder ist das nur bei Minecraft Vanilla der Fall ? Und was wird eigentlich bei mehreren Spielern belastet der Cpu oder der Arbeitsspeicher ? Und für welche Prozesse wird der Cpu überhaupt belastet ?

    :)
     
    #1 MarleyBOSS, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Server Performance Ram/Cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden