Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Epischgeil, 18. April 2022.

  1. Epischgeil
    Epischgeil Gast

    Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem server 1Minecraft server für 50 spieler 1Teamspeak server für 100 leute

    :)
     
    #1 Epischgeil, 18. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden