Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Epischgeil, 18. April 2022.

1. Epischgeil
    Epischgeil Gast

Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem server 1Minecraft server für 50 spieler 1Teamspeak server für 100 leute

:)

#1 Epischgeil, 18. April 2022
  2. mugam
    mugam Gast

Kennt jemand die Ram Module auf meinem LPX?

Spectek … A wholly owned division of Micron Technology

#3 mugam
  3. emissary42
    emissary42 Gast

DerBayer89 schrieb: Ok denn laut Software (Thaiphoon Burner) sollten da Micron E Dies drauf sein... Kann das sein, dass die von Spektek kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Die ICs kommen von Micron und wurden von SpecTec relabelt. Du kannst sie also wie stinknormale Micron 8Gbit E-Die behandeln.

#3 emissary42
  4. DerBayer89
    DerBayer89 Gast

Nur wenn sie so laufen würden, denn laut euerer liste und der Versionsnummer auf dem aufkleber müssten es B-Die von Micron sein nur Typhoonburner sagt E-Die desswegen hab ich jetzt ja mal den Heatspreader ab gemacht. Vllt. kann mir jemand aufgrund der komischen Bezeichnungen auf dem IC sagen was es nun ist. Denn Taktbarkeit bzw. das OC verhalten is absolut grottig. Denn er macht 3600 nur CL 18 er geht nicht einmal auf cl 17 oder 16 bei 1,4V lass ich Ihn bei 18, dann lassen sich die suptimings genau um 1 Wert verbessern.

Daher bin ich am zweifeln ob es tatsächlich E-Dies sind wie Thaipoon sagt. Oder ob es stimmt was Corsair auf das Etikett gedruckt hat und somit auch euere Liste stimmt...*smile :)

#3 DerBayer89
  5. websmile
    websmile Gast

Sieht aus wie Spektek, das sind ICs einer Micron Tochter

#3 websmile
  6. DerBayer89
    DerBayer89 Gast

Ok denn laut Software (Thaiphoon Burner) sollten da Micron E Dies drauf sein...
    Kann das sein, dass die von Spektek kommen? Oder ehrer unwarscheinlich?

#3 DerBayer89
Thema:

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots? - Similar Threads - Kennt gutes Server

Forum Datum

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?

Wo finde ich die Specs von einem Smartphone, kennt wer eine gute Seite?: Ich meine auch so was wie RAM Eigenschaften wieviel MHz etc. nicht nur Grob sondern am besten bis in Detail. Danke im Voraus (:...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?

Kennt jemand gute Gaming Tastaturen?: Bitte nur Tastaturen mit blauen Switches... Es soll natürlich RGB haben, am besten mjt Einzeltastenbeleuchtung. Kennt ihr da welche??...
Grafikkarten 27. August 2021

Kennt ihr ein gutes Netzteil 350 - 500 Watt?

Kennt ihr ein gutes Netzteil 350 - 500 Watt?: Sollte nicht allzu laut sein und seine Arbeit machen, Preisbereich sollte zwischen 30 und 60 Euro sein https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-netzteil-350---500-watt
Stromversorgung 9. August 2021

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach "guten", günstigen 27" Gaming Monitoren. Die Auswahl ist groß. Habt ihr da vielleicht Vorschläge? Möchte 2 oder 3 Stück haben für Gaming. Brauche kein 2K...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

kennt jmd einen guten monitor zum serien schauen?

kennt jmd einen guten monitor zum serien schauen?: ich suche einen monitor ca 24 zoll oder mehr einigermaßen gute farben habt ihr da erfahrung oder vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jmd-einen-guten-monitor-zum-serien-schauen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

kennt jemand eine Gute SSD um ein Betriebssystem drauf zumachen?

kennt jemand eine Gute SSD um ein Betriebssystem drauf zumachen?: Habe heute/gestern versucht Windows auf meine SSD drauf zumachen, aber aufgrund von Partitionen und sector size oder so ging das nicht. auch nachdem ich die formatiert habe. suche jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

Wer kennt einen guten monitor für pc der recht groß ist der aber unter 150€ kostet?

Wer kennt einen guten monitor für pc der recht groß ist der aber unter 150€ kostet?: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre ein recht großes monitor für pc der unter 150 € kostet zu kriegen Mfg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?

Kennt jemand einen guten und günstigen USB-C Monitor?: Frage steht oben... brauch ich fürs MacBook. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-und-guenstigen-usb-c-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?: 144/165 Hz 24-27 Zoll 1ms Reaktionszeit 200-350€ und er sollte einen geringen input delay haben https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-monitor-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?: B500, nicht viel über 100 Euro https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-und-preisguenstige-b550-mainboards
Mainboards 30. Januar 2021

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?

Kennt jemand ein gutes server atx Netzteil das 400-500watt hat und 2x 8pin cpu connector?: Ich suche ein neues netzteil für meinen server da mein altes nicht mehr klappt mit dem 2x cpu sys.am besten ist zwischen 400-550 watt und das netzteil sollte eine langibige laufzeit haben....
Stromversorgung 9. Dezember 2020

Kennt jemand einen Guten Metin2 P server ähnlich wie Mijagi?

Kennt jemand einen Guten Metin2 P server ähnlich wie Mijagi?: Kennt jemand einen Guten Metin2 P server ähnlich wie Mijagi? Hey Leute ich suche einen Server der keine Upp items braucht und wo man gut farmt so wie mijagi mt2 am anfang :D wäre cool wenn...
Computerfragen 17. Januar 2012
Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden