sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?
Diskutiere und helfe bei sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PCUser4537, 22. Mai 2022.
Thema:
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten? - Similar Threads - neueren SSDs alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft erweitert digitale Souveränität in Europa mit neuen Cloud-AngebotenMicrosoft erweitert digitale Souveränität in Europa mit neuen Cloud-Angeboten: Microsoft erweitert digitale Souveränität in Europa mit neuen Cloud-Angeboten
Das Unternehmen verstärkt damit laut eigener Aussagen sein Engagement für digitale Souveränität im europäischen Raum...
|
User-Neuigkeiten | Vor 16 Minuten |
Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienenSamsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen: Samsung One UI 8 Watch: Neue Beta-Funktionen sollen eurer Gesundheit dienen
Der Fokus liegt primär auf neuen Gesundheitsfunktionen. Beispielsweise will man euch mit der „Bedtime Guidance“...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:44 Uhr |
Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter GeräuscherkennungAnker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung: Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung
Dabei handelt es sich um die Erben der Anfang 2024 veröffentlichten Sleep A20. Der Hersteller bescheinigt dem...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:24 Uhr |
Reolinks neue Flutlicht-Kamera: 4K-Panorama und smarte Beleuchtung in einemReolinks neue Flutlicht-Kamera: 4K-Panorama und smarte Beleuchtung in einem: Reolinks neue Flutlicht-Kamera: 4K-Panorama und smarte Beleuchtung in einem
Jubiläum stellt Reolink ein neues Produkt vor, das die Funktionen einer Überwachungskamera mit denen einer...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 12:24 Uhr |
WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für GamerWD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer: WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer
Konkret sind das die WD_Black SN850X NVMe und die WD_Black P40 Game Drive SSD. Das erstgenannte Modell ist ein internes Laufwerk...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2022 |
WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für SpielerWD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler: WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler
Sie kommen im Formfaktor M.2 daher und bieten wahlweise 250 GByte, 500 GByte, 1 TByte bzw. 2 TByte Kapazität.
WD_BLACK SN770 NVMe: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2022 |
Neuer Gaming PC 1 von 3 SSDS funktioniert nicht?Neuer Gaming PC 1 von 3 SSDS funktioniert nicht?: Hi ich habe mir 3 SSDS (Siehe auf dem Bild.) Für meinen neuen gaming PC gekauft. Eine M2 SSD die auch funktioniert. Eine 500 GB SSD die auch funktioniert aber eine 3te 2 TB SSD die nicht im Ordner...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestelltSamsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt: Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt
Mit der 870 EVO bekommt die 860 EVO einen Nachfolger, der insbesondere in Sachen Leistungsdaten nochmals nachlegen soll.. .
Samsung 870...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2021 |
Anker: Neues Gehäuse für SSDs und „kuschelweiches“ USB-C-auf-Lightning-LadekabelAnker: Neues Gehäuse für SSDs und „kuschelweiches“ USB-C-auf-Lightning-Ladekabel: Anker: Neues Gehäuse für SSDs und „kuschelweiches“ USB-C-auf-Lightning-Ladekabel
Auf der einen Seite hat man ein ziemlich kompaktes Gehäuse für SSDs im Angebot, jenes hört auf den Namen „Anker...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2021 |
LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestelltLaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt: LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt
bis zum 17. September dieses Jahres die IBC 2019 statt, wo neben vielen anderen Herstellern auch Seagate mit seiner...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2019 |
WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vorWD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor: WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor
Diese kann man entweder über SATA oder über PCIexpress anbinden, wobei die PCIe-Schnittstelle höhere Geschwindigkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2018 |
Samsung bringt neue SSDs 960 Pro und 960 EvoSamsung bringt neue SSDs 960 Pro und 960 Evo: Samsung bringt neue SSDs 960 Pro und 960 Evo
Beide basieren auf V-NAND und kommen im Formfaktor M.2 daher. Samsung setzt neue Controller ein, welche die Leistung erhöhen sollen.
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2016 |
Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDsNeue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs: Grüsse euch !
So nach fast einem 3/4 Jahr konstantes stabiles laufen, hat sich gestern meine OCZ Petrol :rofl: verabschiedet.
Rechner ist bei diversen Treiber Updates, während des Grafikkarten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Januar 2013 |