sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?
Diskutiere und helfe bei sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PCUser4537, 22. Mai 2022.
Thema:
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten? - Similar Threads - neueren SSDs alten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-SerieSanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie: SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie
Der Hersteller kündigte heute eine neue Generation seiner portablen SSDs an, die sich in drei Leistungsklassen unterteilt und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 13:42 Uhr |
Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0: Kioxia Exceria G3: Neue SSDs mit PCIe 5.0
Diese positioniert sich bei der Marke im Mittelfeld, ist aber dank PCI-Express 5.0 durchaus zeitgemäß und spieletauglich. Die neuen Modelle nutzen den...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByteKioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte: Kioxia Exceria Pro G2: Neue SSDs mit PCI-Express 5.0 und bis zu 4 TByte
Es handelt sich um interne Laufwerke, welche per PCI-Express 5.0 angeschlossen werden und bis zu 4 TByte Speicherplatz...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2025 |
Wann gehen die Preise für die neueren NVIDIA Karten runter?Wann gehen die Preise für die neueren NVIDIA Karten runter?: Ich verstehe nicht warum die 4080 so teuer sein muss und die 4070 knapp die Hälfte weniger. Und ich würde mir gerne entweder die 4080 oder 4090 aber die Preise gehen einfach nicht runter....
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?: Hallo,
Falls es sowas gibt, wie nennt sich einen solchen Adapter? Damit ich weiß welchen ich kaufen muss....
|
Mainboards | 5. Januar 2024 |
Wie funktioniert das auf der Playstation 5 mit der 1800p Auflösung bei den neueren Spielen?Wie funktioniert das auf der Playstation 5 mit der 1800p Auflösung bei den neueren Spielen?: Vielleicht spielt der eine oder andere ja von euch auf der Playstation 5 oder kennt sich mit dem Thema aus und könnte mir eventuell weiterhelfen.
Ich habe zuhause für meinen PC einen 4k 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2022 |
Intel Core i7 6700K in neueren Chipsatz desselben Sockels einbauen?Intel Core i7 6700K in neueren Chipsatz desselben Sockels einbauen?: Guten Abend!
Mein Kollege benötigt ein neues Mainboard des Sockels 1151, da er zurzeit kein Geld für einen Sockelwechsel hat. Einen i7 6700k haben wir bereits. Als Mainbaord hätten wir...
|
Prozessoren | 25. Januar 2022 |
Gibt es Grafikkarten, die von neueren CPU‘s nicht mehr unterstützt werden?Gibt es Grafikkarten, die von neueren CPU‘s nicht mehr unterstützt werden?: Ich habe einem Freund unter die Arme gegriffen und ein paar Komponenten für einen neuen PC rausgesucht.
Dabei handelt es sich um folgende Hardwarekomponenten:
Intel i5 10400f
Gigabyte B560m D3H...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2022 |
Hawkeye Access erlaubt Surfen im Netz via Eye-Tracking auf neueren iPhone-ModellenHawkeye Access erlaubt Surfen im Netz via Eye-Tracking auf neueren iPhone-Modellen: Hawkeye Access erlaubt Surfen im Netz via Eye-Tracking auf neueren iPhone-Modellen
Gerade für Nutzer mit massiven Sehbeeinträchtigungen können iPhone und Co. eine echte Hilfe im Alltag sein....
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2018 |
Video zeigt neueren Windows 10 Build auf SmartphonesVideo zeigt neueren Windows 10 Build auf Smartphones: Video zeigt neueren Windows 10 Build auf Smartphones
04.04.2015 21:00 - Bei der nächsten Preview, die für Interessierte bestimmt ist und nicht nur intern getestet wird, werden eine ganze Reihe...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2015 |
Windows 10: Screenshots eines neueren Preview-BuildsWindows 10: Screenshots eines neueren Preview-Builds: Windows 10: Screenshots eines neueren Preview-Builds
07.03.2015 21:00 - . .
Windows 10: Screenshots eines neueren Preview-Builds
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2015 |
Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen?Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen?: Moin,
ich kann verstehen das man alte Benchmarks nicht entfernt. Aber warum gibt es keine einfache Möglichkeit die Benchmark Ergebnisse von:
CatZilla
Unigine Heaven
Unigine Valley
CINEBENCH...
|
freie Fragen | 2. Januar 2015 |
hallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielenhallo ich hab einen ziemlich alten pc mit win xp aber ich kann die neueren spiele nich spielen: könnt ihr mir villeicht helfen muss ich einen neuen prozessor kaufen oder so
|
freie Fragen | 2. März 2011 |