Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt Mit der 870 EVO bekommt die 860 EVO einen Nachfolger, der insbesondere in Sachen Leistungsdaten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mit der 870 EVO bekommt die 860 EVO einen Nachfolger, der insbesondere in Sachen Leistungsdaten nochmals nachlegen soll.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt - Similar Threads - Samsung 870 EVO

Forum Datum

Samsung Galaxy S20: Serie bekommt März-Patch

Samsung Galaxy S20: Serie bekommt März-Patch: Samsung Galaxy S20: Serie bekommt März-Patch Samsung hat sich in den letzten Monaten für viele Nutzer den Titel „Update-Weltmeister“ verdient, zumindest bei den Flaggschiffen. Aber auch die...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:23 Uhr

Samsung Galaxy XCover 5: Robustes Android-Smartphone offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy XCover 5: Robustes Android-Smartphone offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy XCover 5: Robustes Android-Smartphone offiziell vorgestellt Es hört auf den Namen Galaxy XCover 5. Das Galaxy XCover 5 wurde für den Einsatz „draußen“ entwickelt und kombiniere...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:32 Uhr

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?: Mein neuer samsung LF24T452FQUXEN Monitor(heute angekommen) riecht irgendwie links oben am Rahmen nach Plastik oder so - ist das schädlich oder Normal? Außerdem habe ich einen relativ grauen Fleck...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:13 Uhr

Samsung Galaxy S21: Serie bekommt den März-Patch

Samsung Galaxy S21: Serie bekommt den März-Patch: Samsung Galaxy S21: Serie bekommt den März-Patch Am Anfang des Monats ist dies nicht untypisch bei Samsung, denn da erscheint auch für gewöhnlich der Monats-Patch, der die Verbesserungen in sich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:13 Uhr

Bezahldienst Samsung Pay startet auf unterstützten Smartwatches

Bezahldienst Samsung Pay startet auf unterstützten Smartwatches: Bezahldienst Samsung Pay startet auf unterstützten Smartwatches Das Unternehmen gab im Februar bekannt, dass man dies ab dem 4. März erledigen können soll. Bezahldienst Samsung Pay startet auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:13 Uhr

Samsung plant kleinere Micro-LED-TVs und bringt eine 11.1.4-Soundbar

Samsung plant kleinere Micro-LED-TVs und bringt eine 11.1.4-Soundbar: Samsung plant kleinere Micro-LED-TVs und bringt eine 11.1.4-Soundbar Blickt man da nun auf das First-Look-Event aus dem Januar 2021 zurück, dann gab es jedoch nur wenige Neuigkeiten. Wieder...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:53 Uhr

Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?

Samsung C27RG54FQU vs AOC Gaming C27G2ZE?: Welchen lieber kaufen. Samsung:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 16:03 Uhr

Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11

Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11: Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11 Feine Sache. Und auch bei Android 11 lässt man sich derzeit nicht lumpen, denn da bekommen derzeit zwei Geräte Android 11. Samsung:...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

2000GB Samsung 870 QVO gut genug für gaming?

2000GB Samsung 870 QVO gut genug für gaming?: Siehe Bild KEINE WERBUNG! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/2000gb-samsung-870-qvo-gut-genug-fuer-gaming
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt

Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt: Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt Sie kommt mit bis zu 8 TB Speichergröße auf den Markt und markiert die erste Consumer-SSD der Südkoreaner mit dieser Kapazität. Die 870...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020
Samsung 870 EVO: Neue SSDs mit bis zu 4 TB vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden