LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt

Diskutiere und helfe bei LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt bis zum 17. September dieses Jahres die IBC 2019 statt, wo neben vielen anderen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

bis zum 17. September dieses Jahres die IBC 2019 statt, wo neben vielen anderen Herstellern auch Seagate mit seiner Premiummarke LaCie vertreten ist, um dort drei neue Modelle von besonders robusten „Rugged“ SSD-Lösungen vorzustellen: die LaCie Rugged SSD, die LaCie Rugged BOSS SSD und die LaCie Rugged SSD Pro..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt - Similar Threads - LaCie robuste SSDs

Forum Datum

Cat Phones stellt neues, robustes Smartphone Cat S52 vor

Cat Phones stellt neues, robustes Smartphone Cat S52 vor: Cat Phones stellt neues, robustes Smartphone Cat S52 vor Dieses ist ungewohnt dünn und soll dennoch ordentlich gegen Stürze oder andere sonst so bekannten Ursachen für zerstörte Smartphones...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Apple iPhone 11: Robuster und mit Reverse Wireless Charging

Apple iPhone 11: Robuster und mit Reverse Wireless Charging: Apple iPhone 11: Robuster und mit Reverse Wireless Charging Da wird es aller Voraussicht nach um das iPhone 11 gehen, beziehungsweise die komplette Serie – und ich habe das Gefühl, dass noch...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test

Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test: Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test Steht irgendwo Teufel drauf, dann erwarte zumindest ich, dass ich da einen satten Sound zu hören bekommen. Der Teufel Rockster Go...
User-Neuigkeiten 25. November 2018

ZAGG Rugged Messenger im Test: Robuster Zweiteiler für das iPad Pro 10.5

ZAGG Rugged Messenger im Test: Robuster Zweiteiler für das iPad Pro 10.5: ZAGG Rugged Messenger im Test: Robuster Zweiteiler für das iPad Pro 10.5 Der Zubehörhersteller stellt allerlei Produkte für Smartphones und Tablets her und besitzt die Untermarke iFrogz. Heute...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2018

Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa

Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa: Lenovo ThinkPad X1 Carbon und ThinkPad X1 Yoga: Robust, leistungsstark und mit Amazon Alexa Es gibt noch weitere Produkte der ThinkPad-Familie, zum Beispiel das ThinkPad X1 Carbon und das...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Samsung Galaxy Tab Active2 soll robustes Design für Geschäftskunden bieten

Samsung Galaxy Tab Active2 soll robustes Design für Geschäftskunden bieten: Samsung Galaxy Tab Active2 soll robustes Design für Geschäftskunden bieten Die Preisempfehlung liegt in Deutschland bei 479 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse ab Mitte November. Samsung...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

Testbericht: 360fly 4K – klein, robust, besser?

Testbericht: 360fly 4K – klein, robust, besser?: Testbericht: 360fly 4K – klein, robust, besser? Bereits vorher war die 360fly als solche bekannt geworden, wurde meiner Meinung nach aber vom koreanischen Konkurrenzprodukt abgehängt. Seit nicht...
User-Neuigkeiten 6. November 2016

Nixon Mission: Robuste Smartwatch ab 10. Oktober in Deutschland

Nixon Mission: Robuste Smartwatch ab 10. Oktober in Deutschland: Nixon Mission: Robuste Smartwatch ab 10. Oktober in Deutschland Der Hersteller bezeichnet das Gerät recht theatralisch als „weltweit erste Action Sports Smartwatch powered by Android“, was bei...
User-Neuigkeiten 14. September 2016

LaCie-Lösungen mit USB Typ-C

LaCie-Lösungen mit USB Typ-C: LaCie-Lösungen mit USB Typ-C Man ist also flott dabei. Um das Potenzial der USB 3.1 Gen 2-Technologie, die eine Bandbreite von bis zu 10 GB/s erlaubt, voll auszuschöpfen, besitzt die LaCie Chromé...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie)

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie): Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie) Ich habe eine externe festplatte gekauft (LaCie). Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Muss man die jetzt formatieren für meinen Mac?...
Computerfragen 27. Juli 2011

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie)

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie): Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie) Habe eine externe festplatte (lacie) gekauft. Ich besitze einen Mac. Nun komme ich nicht draus. Muss man die formatieren? Und wenn ja wie?...
Computerfragen 23. Juli 2011

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?: LaCie stellt das kleinste USB 3.0-SSD-Speichermedium der Welt vor: Der LaCie FastKey liefert Geschwindigkeiten bis zu 260 MB/s....
freie Fragen 5. Dezember 2010

Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?

Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?: Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren? Habe eine Lacie Festplatte 500GM gekauft, möchte diese jedoch unterteilen in 2 Partizionen. Wie geh ich vor und was ist...
Computerfragen 14. Mai 2010
LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden