WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler

Diskutiere und helfe bei WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler Sie kommen im Formfaktor M.2 daher und bieten wahlweise 250 GByte, 500 GByte, 1 TByte bzw. 2... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sie kommen im Formfaktor M.2 daher und bieten wahlweise 250 GByte, 500 GByte, 1 TByte bzw. 2 TByte Kapazität.

Thema:

Die Seite wird geladen...

WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler - Similar Threads - WD_BLACK SN770 NVMe

Forum Datum

nvme wird im bios nicht erkannt?

nvme wird im bios nicht erkannt?: nvme im nvme slot des pcs eingebaut. Bei bios boot keine nvme in der bootkonfiguration. In windows auch keine nvme in diskpart und in der festplatten verwaltung Bios bietet keine option die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:22 Uhr

Kann eine NVME SSD durch einen M.2 SATA Slot beschädigt werden?

Kann eine NVME SSD durch einen M.2 SATA Slot beschädigt werden?: Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Habe mir am Samstag eine NVME SSD zugelegt, die 980 Samsung 1TB, und zum Klonen meiner alten SSD aus Versehen einen M.2 SATA ICY BOX Adapter geholt. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2022

Welche NVMe SSD bis 100€?

Welche NVMe SSD bis 100€?: Moin, welche NVMe SSD soll ich mir holen? max. 100€ und 1tb das ist mein mainboard: https://geizhals.de/msi-b550m-pro-a2354424.html?hloc=de https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-ssd-bis-100
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2022

Nur NVMe SSDs für Gaming und Streaming PC?

Nur NVMe SSDs für Gaming und Streaming PC?: Auf der Crucial Seite ist mir heute aufgefallen das der P3 Plus NVMe (Gen 4) 1TB für den fast selben Preis angeboten wie der MX500 1TB. Nun überlege ich mir meinen geplanten PC erstmal mit 2 NVMe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2022

Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen?

Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen?: Ich finde keinen einzigen mkey ssd nvme to sata adapter. Weder 2.5 zoll noch 3.5. Das wäre bei älteren pcs von vorteil und wenn man den pc dann nicht mehr braucht und einen neuen holt, kann man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2022

Nimmt eine Nvme SSD der Grafikkarte lanes weg?

Nimmt eine Nvme SSD der Grafikkarte lanes weg?: Ich habe eine PCIe 3 SSD in meinem PC verbaut in möchte bald noch eine Grafikkarte einbauen (die dann die APU ersetzt) Meine Frage ist: Hat die GraKa durch die verbaute SSD weniger lanes zur...
Grafikkarten 7. September 2022

Wie kann man eine SSD Festplatte mit M.2 PCIe Gen. 3 NVMe 1.2 Anschluss auf einem anderen...

Wie kann man eine SSD Festplatte mit M.2 PCIe Gen. 3 NVMe 1.2 Anschluss auf einem anderen...: Ist es irgendwie machbar, die Kingston SSD 256gb rbu-sns8154p3/256gj1 auf einem anderen Notebook auszulesen oder komplett zu löschen, ohne sie in dieses Notebook einbauen zu müssen und wie geht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. September 2022

Ist die 1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s) gut?

Ist die 1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s) gut?: Ich könne Evo-plus holen. Kostet halt mehr. Ich benutze es nur fürs Videospielen. Merke ich einen Unterschied, wenn ich eine teure und bessere SSD hole?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2022

Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt

Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt: Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt Samsung hat da heute die NVMe SSD 990 Pro vorgestellt. Als Zielgruppe hat man hier vorrangig Gamer und Kreative im Auge – das Augenmerk...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

GPU dreht beim Start hoch und die NVMe wird nicht erkannt?

GPU dreht beim Start hoch und die NVMe wird nicht erkannt?: Grüße, ich habe eine CPU eingebaut (Ryzen 5700er) + eine neue NVMe von Kingston. Nach dem Start ist mir aufgefallen, dass die Lüfter die Grafikkarte auf einmal extrem laut werden beim Start und...
Grafikkarten 18. August 2022

Beste nvme ssd?

Beste nvme ssd?: Was ist die beste 1tb nvme ssd die bis zu 150 Euro kostet? ich habe ein Msi b460m pro vdh und einen i5 10400f, ich weiß dass diese CPU nur pci 3.0 unterstützt hätte aber lieber eine pcie 4.0 ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2022

WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer

WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer: WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer Konkret sind das die WD_Black SN850X NVMe und die WD_Black P40 Game Drive SSD. Das erstgenannte Modell ist ein internes Laufwerk...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2022

Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5

Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5: Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5 Da wurde ja gerade für Beta-Nutzer die Option freigeschaltet selbst SSDs zu verbauen. Ein kompatibles Modell ist eben...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021
WD_BLACK SN770 NVMe: Neue PCIe-Gen4-SSDs für Spieler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden