WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor

Diskutiere und helfe bei WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor Diese kann man entweder über SATA oder über PCIexpress anbinden, wobei die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Diese kann man entweder über SATA oder über PCIexpress anbinden, wobei die PCIe-Schnittstelle höhere Geschwindigkeiten ermöglicht, entsprechendes Mainboard vorrausgesetzt.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor - Similar Threads - BLACK Western Digital

Forum Datum

Amazon Black Friday gestartet, das sind einige der Angebote

Amazon Black Friday gestartet, das sind einige der Angebote: Amazon Black Friday gestartet, das sind einige der Angebote Wobei es Angebote ja bereits seit einigen Tagen gibt, nur geht man heute und morgen natürlich in Sachen der Angebote aktiver zu Werke,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:03 Uhr

Roborock schlüsselt die Saugroboter-Deals der Black Week auf

Roborock schlüsselt die Saugroboter-Deals der Black Week auf: Roborock schlüsselt die Saugroboter-Deals der Black Week auf Da sollte man vielleicht gar nicht so sehr nur auf Niedrigpreise schielen, sondern in sich gehen und abwägen, was man denn wirklich...
User-Neuigkeiten Montag um 13:34 Uhr

handyvertrag.de: Black-Deals mit LTE-Tarifen ab 2,99 Euro im Monat

handyvertrag.de: Black-Deals mit LTE-Tarifen ab 2,99 Euro im Monat: handyvertrag.de: Black-Deals mit LTE-Tarifen ab 2,99 Euro im Monat Der günstigste LTE-Tarif ist hier für monatliche 2,99 Euro zu bieten und hat ein Datenvolumen von einem Gigabyte inkludiert....
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

MediaMarkt und Saturn starten Black Friday Week

MediaMarkt und Saturn starten Black Friday Week: MediaMarkt und Saturn starten Black Friday Week Kennt man ja, wenn bestimmte Aktionen bei manchen Händlern starten. Die beiden Anbieter MediaMarkt und Saturn starten nun ihre Black Friday Week....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:52 Uhr

Media Markt startet Sonntag seine Black Friday Week (wie auch Saturn)

Media Markt startet Sonntag seine Black Friday Week (wie auch Saturn): Media Markt startet Sonntag seine Black Friday Week (wie auch Saturn) ab Sonntag in seine Black Friday Week. Da überschlagen sich ja aktuell viele Händler mit potenziellen Deals, welche Kunden...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Amazon Black-Friday-Woche: Das sind die Angebote für Echo, Fire TV und Co

Amazon Black-Friday-Woche: Das sind die Angebote für Echo, Fire TV und Co: Amazon Black-Friday-Woche: Das sind die Angebote für Echo, Fire TV und Co Nun läutet man mit Beginn des heutigen Freitag die Black-Friday-Woche ein. Da dürfen freilich auch Angebote der eigenen...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Amazon startet schon morgen mit Deals in die Black Friday Woche

Amazon startet schon morgen mit Deals in die Black Friday Woche: Amazon startet schon morgen mit Deals in die Black Friday Woche November 2020, die Black Friday Woche beim Online-Händler startet. Sie erstreckt sich dann bis inklusive Montag, den 30. Amazon...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Auf Black Friday warten?

Auf Black Friday warten?: Guten Tag, ich möchte mir bald einen neuen Monitor zulegen. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob sich das warten lohnt, da ich mich schon für einen speziellen entschieden habe. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020

Black Friday auch im deutschen Google Store

Black Friday auch im deutschen Google Store: Black Friday auch im deutschen Google Store November. Da in den USA Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Freitag als Start in ein...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Welche Grafikkarte soll ich holen (Black Friday, Cyber Monday)?

Welche Grafikkarte soll ich holen (Black Friday, Cyber Monday)?: Hallo zusammen, Ich habe vor, mir Ende November, so im Zeitraum der Black Friday Woche, einen Gaming PC zu kaufen. Natürlich alle Teile einzeln und dann selber zusammenschrauben. Nun ist meine...
Grafikkarten 13. November 2020

Western Digital erweitert sein Angebot an WD-Black-SSDs mit PCIe-Gen4-Modellen

Western Digital erweitert sein Angebot an WD-Black-SSDs mit PCIe-Gen4-Modellen: Western Digital erweitert sein Angebot an WD-Black-SSDs mit PCIe-Gen4-Modellen Im PC-Bereich gibt es da aktuell nur ein recht eingeschränktes Angebot. Nun hat Western Digital neue Lösungen für...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer: Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer Laut dem Hersteller diente das Design der WD_Black SN750 NVMe SSD als Basis für die Entwicklung der neuen, externen Lösungen....
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019
WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden