Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?
Diskutiere und helfe bei Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nic1233, 14. Oktober 2023.
Thema:
Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden? - Similar Threads - Serieller ATA Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?: Hey, ich habe nur 1TB Platz möchte den gerne erweitern mit einer Sata SSD. Die benötigten Kabel habe ich. Ich möchte nix falsch machen, ich suche verzweifelt nach einen SATA Stromanschluss.
In...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Januar 2025 |
Arbeiten USB-Controller parallel oder seriell?Arbeiten USB-Controller parallel oder seriell?: Viele USB-Controller haben mehr als einen USB-Anschluss.
Wenn dann z.B. an einem Controller 4 USB-Geräte angeschlossen sind (USB-Stick, Maus, Tastatur und Kartenleser), kann dann der...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
S-ATA Kabel passt nicht?S-ATA Kabel passt nicht?: Ich habe keine Ahnung von PCs und probiere gerade einen PC mithilfe eines Youtube Tutorials zusammenzubauen. Aktuell bin ich beim beim Part wo ich die S-ATA Kabel vom Netzteil irgendwie, irgendwo...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2024 |
DAZN übernimmt ata footballDAZN übernimmt ata football: DAZN übernimmt ata football
ata football ist eine Plattform, die Live-Übertragungen und sorgfältig ausgewählte Inhalte zum Frauenfußball bietet und Fans sowie Spielerinnen miteinander verbinden...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2023 |
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo
ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2022 |
Serieller PCI AnschlussSerieller PCI Anschluss: Ich habe folgendes Problem:
Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte.
Der PCI Anschluss' Treiber scheint zu fehlen und...
|
Windows 7 | 30. Juni 2020 |
neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?neue Workstation welcher s-ata/RAID Controller?: Hiho ich plane derzeit eine neue Workstation, hier hab euch derzeit das Problem dass ich nicht genügend s-ata Ports habe für dass was geplant ist.
Die Planung sieht vor dass es 12 VNC Nutzer auf...
|
System-Zusammenstellungen | 28. März 2018 |
2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub2,5" S-ATA HDD in IBM Server SAS-Einschub: Tag zusammen!
Es ist ja bekannt, dass SAS-Controller abwärtskompatibel sind zu S-ATA.
Da ich relativ günsig einen IBM X3650 M1 bekommen würde, ja mir ist durchaus bekannt, dass dieser Server...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. März 2015 |
Daten von alten ATA-133 Platten?Daten von alten ATA-133 Platten?: Servus.
Meine Ex Freundin hat mir aus ihrem alten Rechner 2 Festplatten vorbeigebracht und mich gefrag ob ich ihr die daten runterziehen und auf DVD brennen könnte.
Jetzt meine Frage habe mich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. April 2013 |
Treiber für Samsung HD753LJ ATATreiber für Samsung HD753LJ ATA: Treiber für Samsung HD753LJ ATA
Hey :)
Ich möchte auf meinem PC Windows 7 neu Installieren. Haber aber leider keine Treiber-CD mehr für das Laufwerk. Hab schon im Internet verzweifelt...
|
Computerfragen | 3. April 2011 |
S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleevedS-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved: n'Abend,
ich bin auf der Suche nach neuen Kabeln für den Rechner. Da ich alles in rot/schwarz bisher gehalten habe, hätte ich gerne die S-ATA Kabel auch in rot, am liebsten bereits gesleeved...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2011 |
[s] laptop mit Seriell RS232 anschluss[s] laptop mit Seriell RS232 anschluss: wie oben schon steht suche ich einen laptop mit Seriell RS232 anschluss.
ich hab bis jetzt nur geräte von toshiba gefunden, giebt es da noch andere?
soll kein neuer sein, nur für die werkstatt. so...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 27. November 2010 |
Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat?Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat?: Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat?
Hi Leute
Für ein Gerät brauche ich eine Serielle Schnittstelle (9 polig, D-Sub). Mein Motherboard...
|
Computerfragen | 14. April 2010 |