"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?
Diskutiere und helfe bei "Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, seit ich gesehen hab wie schnell USB 3.0 ist, hab ich diese Verrückte Idee im Kopf. Und zwar: USB 3.0-Faehige Card-Reader in "Reihe"... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ph0bic, 23. Oktober 2011.
Thema:
"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren? - Similar Threads - Selfmade wannabe SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
GPU Backplate selfmade?GPU Backplate selfmade?: Hiho community,
hab da mal ne schnelle Frage. Ich würde gerne eine Backplate für meine GTX 260 selber bauen - bei den varianten die man kaufen kann sieht man das diese meistens aus Metall sind....
|
freie Fragen | 22. Mai 2012 |
Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?: Moin,
Hab da schonwieder mal eine Frage an euch.
MoBo: GIGABYTE P67A UD5
CPU: i7 2600k
Hatte meinen PC eine weile mit offenen Seitenteilen
neben meinem Schreibtisch stehen da ging...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. April 2011 |
[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade: [Worklog] Wasserkühlung selbst gemacht by sNoBeL
So meine zweites Projekt eigendlich hatte schon ein erstes aber das war nicht so das gelbe vom Ei.
Hab an ein CPU Wasserkühlungs Block gedacht....
|
Gehäuse & Modding | 11. Juli 2009 |
FreeTrack (selfmade)FreeTrack (selfmade): Hallo zusammen!
Der eine oder andere kennt vielleicht "TrackIR", eine nette aber kostspielige Angelegenheit.
Alternativ gibt es auch "freeTrack" und es ist einfach zu basteln!
Dazu habe ich hier...
|
Sonstige Komponenten | 7. April 2009 |
-Selfmade- Videos von Euch-Selfmade- Videos von Euch: WICHTIG:
In diesen Thread kommen nur und ausschliesslich Videos, die ihr selbst erstellt habt!
Das können, wie in meinem Fall, Ingame-Videos oder auch andere selbstgemachte Werke im Video-Bereich...
|
Kino, TV & Musik | 24. Juli 2008 |
selfmade ESD armbandselfmade ESD armband: hallo!
da ich mir viele neue teile bestellt habe brauche ich für den zusammenbau einen esd armband. da mir die guten zu teuer sind und die meisten keinen spiralkabel (~20€, conrad) dabei haben,...
|
Sonstige Komponenten | 27. Juni 2008 |
4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade: tag leutz
Bin schon den ganzen tag am umbauen und "modden" meines pc´s. Da dachte ich man könnte den 2x4Pin zu 6Pin ja auch zu 2x6Pin zu 1x4Pin machen [IMG]. Des NT hat keinen 6Pin und nur eine...
|
Probleme mit Hardware | 24. Juni 2008 |
USB Ventilator SelfmadeUSB Ventilator Selfmade: Anlässich der (jetz ja wieder) sommerlichen Temperaturen, bin ich mal auf den Gedanken gekommen, dass es eigentlich nicht verkehrt wäre nichtnur den PC sondern auch mal die menschliche 1,4...
|
Sonstige Komponenten | 12. August 2007 |
"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sd karten in reihe schalten