"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?
Diskutiere und helfe bei "Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, seit ich gesehen hab wie schnell USB 3.0 ist, hab ich diese Verrückte Idee im Kopf. Und zwar: USB 3.0-Faehige Card-Reader in "Reihe"... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ph0bic, 23. Oktober 2011.
Thema:
"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren? - Similar Threads - Selfmade wannabe SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiertSanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert: SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert
Denn die SSD gibt es mit bis zu 8 TByte Kapazität. Das ist mehr, als mein Apple Mac mini, mein Gaming-PC, meine Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:04 Uhr |
SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im KurztestSanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest: SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest
Die HDDs im NAS-System haben für mich derzeit zwei Mankos: Im Dauerbetrieb röhren diese durchaus lautstark in meinem Büro. Zudem sind sie...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:12 Uhr |
Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigtTerabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt: Terabyte im Taschenformat: TerraMaster D4 SSD mit USB 4 angekündigt
Die D4 SSD, die ab dem 27. Juni ausgeliefert werden soll, richtet sich laut Unternehmen an Kreativprofis und Videoproduzenten....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
GPU Backplate selfmade?GPU Backplate selfmade?: Hiho community,
hab da mal ne schnelle Frage. Ich würde gerne eine Backplate für meine GTX 260 selber bauen - bei den varianten die man kaufen kann sieht man das diese meistens aus Metall sind....
|
freie Fragen | 22. Mai 2012 |
Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?: Moin,
Hab da schonwieder mal eine Frage an euch.
MoBo: GIGABYTE P67A UD5
CPU: i7 2600k
Hatte meinen PC eine weile mit offenen Seitenteilen
neben meinem Schreibtisch stehen da ging...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. April 2011 |
[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade: [Worklog] Wasserkühlung selbst gemacht by sNoBeL
So meine zweites Projekt eigendlich hatte schon ein erstes aber das war nicht so das gelbe vom Ei.
Hab an ein CPU Wasserkühlungs Block gedacht....
|
Gehäuse & Modding | 11. Juli 2009 |
FreeTrack (selfmade)FreeTrack (selfmade): Hallo zusammen!
Der eine oder andere kennt vielleicht "TrackIR", eine nette aber kostspielige Angelegenheit.
Alternativ gibt es auch "freeTrack" und es ist einfach zu basteln!
Dazu habe ich hier...
|
Sonstige Komponenten | 7. April 2009 |
-Selfmade- Videos von Euch-Selfmade- Videos von Euch: WICHTIG:
In diesen Thread kommen nur und ausschliesslich Videos, die ihr selbst erstellt habt!
Das können, wie in meinem Fall, Ingame-Videos oder auch andere selbstgemachte Werke im Video-Bereich...
|
Kino, TV & Musik | 24. Juli 2008 |
selfmade ESD armbandselfmade ESD armband: hallo!
da ich mir viele neue teile bestellt habe brauche ich für den zusammenbau einen esd armband. da mir die guten zu teuer sind und die meisten keinen spiralkabel (~20€, conrad) dabei haben,...
|
Sonstige Komponenten | 27. Juni 2008 |
4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade: tag leutz
Bin schon den ganzen tag am umbauen und "modden" meines pc´s. Da dachte ich man könnte den 2x4Pin zu 6Pin ja auch zu 2x6Pin zu 1x4Pin machen [IMG]. Des NT hat keinen 6Pin und nur eine...
|
Probleme mit Hardware | 24. Juni 2008 |
USB Ventilator SelfmadeUSB Ventilator Selfmade: Anlässich der (jetz ja wieder) sommerlichen Temperaturen, bin ich mal auf den Gedanken gekommen, dass es eigentlich nicht verkehrt wäre nichtnur den PC sondern auch mal die menschliche 1,4...
|
Sonstige Komponenten | 12. August 2007 |
"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sd karten in reihe schalten