Sata HDD durch SSD ersetzen?
Diskutiere und helfe bei Sata HDD durch SSD ersetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine Toshiba hd wd110 durch die Samsung 870 EVO SATA III ersetzen. Passt das von den Anschlüßen oder brauche ich da auch andere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xXxSchakalxXx, 15. Dezember 2024.
Thema:
Sata HDD durch SSD ersetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sata HDD durch SSD ersetzen? - Similar Threads - Sata HDD SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum...: hab gerade eine hdd eingebaut und will jetzt meine sata ssd einbauen sind die kabel zum anschliessen bereits vorhanden oder muss ich die erwerben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. März 2024 |
HDD über Sata Booten mit Gigabyte B450?HDD über Sata Booten mit Gigabyte B450?: Hallo ihr lieben,
Ich habe mir einen neuen PC geholt indem eine SSD mit Windows 11 installiert ist, ich habe aber mein system (windows 10 + alle daten) auf einer meiner beiden HDD aus dem alten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2024 |
Adapter für HDD SATA Festplatte alt?Adapter für HDD SATA Festplatte alt?: Moin, ich habe eine uralte Festplatte, die ich gern auslesen möchte.
Allerdings sind die Anschlüsse schon sehr veraltet.
Ich habe gesehen, dass es usb Adapter für Festplatten gibt.
Gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2023 |
SAS (nicht SATA) HDD zu USB?SAS (nicht SATA) HDD zu USB?: Gibts da nen Adapter/Dockingstation die nicht grundlos 200€ für etwas Plastik und Technik verlangt? Kann doch nicht sein dass es viele Lösungen unter 30€ für SATA HDDs gibt aber nicht für SAS...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2023 |
Sata 3 Anschluss Mainboard -> 3,5 zoll hdd einbauen, wie?Sata 3 Anschluss Mainboard -> 3,5 zoll hdd einbauen, wie?: Welches Kabel brauche ich um bei einem Sata 3 anschluss eine 3.5 zoll hdd einzubauen
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sata-3-anschluss-mainboard---35-zoll-hdd-einbauen-wie
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2022 |
System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?: Hi,
ich möchte einen alten Laptop, mit dem Betriebssystem Linux (Ubuntu), mit einer SSD upgraden. Ich habe dies noch nie gemacht, aber scheinbar benutzen viele Leute ein SATA zu USB Kabel dafür,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juli 2022 |
4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?: Ich überlege dieses NAS zu kaufen, kann man 2 Sata SSDs und 2 HDDs in Gehäuse stecken und entsprechend konfigurieren sodass das NAS die SSDs automatisch sinnvoll als schnelleren Speicher einsetzt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2022 |
kann ich ein Stromkabel aus der HDD auch an die SATA-SSD packen, oder passt der Anschluss...kann ich ein Stromkabel aus der HDD auch an die SATA-SSD packen, oder passt der Anschluss...: Würde das der alten HDD einfach umstecken. Oder muss da ein anderes her?
Wenn ja, welche Kabel brauche ich zum Betreiben einer SSD? Strom- und Datenkabel?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. März 2022 |
Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?: Hi, ich schau aus Interesse immer die neuesten Konfigurationen bei Hardwaredealz an und da is mir doch aufgefallen, dass sie nicht mehr die SATA SSD und HDD Kombi benutzen, als Festplatten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Mai 2021 |
Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk...
Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches?
Danke für die Hilfe!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?: Mein Netzteil ist defekt (gibt auf den 12v, 3,3v, 5v Lanes zu wenig Spannung aus).
Jetzt habe ich das Problem bei Games, dass diese Crashen und außerdem Spieldateien verschwinden und / oder...
|
Stromversorgung | 13. November 2020 |
Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?: Kommt bei einer 3,5 Zoll HDD das gleiche Sata Kabel wie bei einer 2,5 Zoll SSD?
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-bei-einer-35-zoll-hdd-das-gleiche-sata-kabel-wie-bei-einer-25-zoll-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Windows 10: Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze.Windows 10: Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze.: Hallo
Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze. Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Dann habe ich die eine Festplatte durch eine andere, von einem andern...
|
Windows 10 | 19. Februar 2017 |