Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich schau aus Interesse immer die neuesten Konfigurationen bei Hardwaredealz an und da is mir doch aufgefallen, dass sie nicht mehr die SATA SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Admin981, 11. Mai 2021.

  1. Admin981
    Admin981 Gast

    Hi, ich schau aus Interesse immer die neuesten Konfigurationen bei Hardwaredealz an und da is mir doch aufgefallen, dass sie nicht mehr die SATA SSD und HDD Kombi benutzen, als Festplatten schlagen die vor man soll sich einfach eine M2 SSD mit 265GB kaufen. (Da bin ich skeptisch, ob das echt für einen Gaming PC reicht, denn diese SSD is so klein wie mein Finger und hat nur 265GB).

    Meine gekaufte Konfiguration findet ihr hier:


    0_big.jpg


    Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte und danke im Vorraus :)

    LG

    :)
     
    #1 Admin981, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden