Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?
Diskutiere und helfe bei Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk... Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GallierFrage, 17. Januar 2021.
Thema:
Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk? - Similar Threads - Altes Mainboard Sata |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard alt und neu?Mainboard alt und neu?: Hi, in manchen Fällen ist es ja so dass neue CPUs ohne BIOS Update nicht auf ein mainboard „passen“ . Aber ist es auch umgedreht so? Also kann z.b einx570 oder b550 alte FX Athlons Annehmen?...
|
Prozessoren | 13. Februar 2021 |
Neue GPU an alten Mainboard?Neue GPU an alten Mainboard?: Hallo Leute, möchte mir bald, wenn die Grafikkarten wieder vorhanden sind, eine neu kaufen. Will mir...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Mainboard zu alt?Mainboard zu alt?: Da die beiden Komponenten nicht kompatibel miteinander sind ist meine Frage; Kann es sein, dass der i5-3570k nicht mit meinem Mainboard (acer q65h2-am) kompatibel ist, weil das Bios oder das...
|
Mainboards | 27. Dezember 2020 |
Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?Neues alte Mainboard; keien Treiber für WIn10?: Hallo,
habe nun ein neues Mainboard eingebaut.
Endlich geschafft dass das Ding hochfährt.
Nun gibt es aber keine Treiber auf der Herstellerseite für Win 10. Was nun? Müssen die Treiber...
|
Mainboards | 6. Dezember 2020 |
Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD
Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2020 |
altes Desctop mainboard?altes Desctop mainboard?: sagt mal ... weiß zufällig jemand von Euch welches alte Mainboard den Sockel PGA478 hatte .. also den Sockel P ..
das ist der falsche Sockel .. glaube ich .......
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behaltenWindows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen
Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
|
Windows 10 | 20. April 2018 |
Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
|
Windows 10 | 7. Februar 2017 |
Neue Grafikkarte und altes MainboardNeue Grafikkarte und altes Mainboard: Hallo,
undzwar hab ich momentan ein kleines problem und evtl könnte mir einer von euch weiterhelfen.
Ich möchte mir gerne eine "2048MB KFA2 GeForce GTX 960 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)"...
|
Mainboards | 10. August 2015 |
3 TB Festplatte wird mit altem Mainboard erkannt ab ... 2 TB + 746 GB3 TB Festplatte wird mit altem Mainboard erkannt ab ... 2 TB + 746 GB: Hallo,
das Problem, dass von einer Festplatte (3 TB) auf älteren Mainboard nur diese 746 GB erkannt werden - hatte ich auch - mit aktuellen Mainboard Treibern werden mir nun die volle Größe...
|
Windows 7 | 30. Januar 2014 |
Freie Stecker bei altem MainboardFreie Stecker bei altem Mainboard: Hallo
Ich hab ein kleines Problem mit meinem alten pc ich hab ihn
Auseinandergebaut und alles gereinigt leider hab ich mir nicht notiert
Wo was eingesteckt war und nun sind zwei stecker übrig und...
|
Mainboards | 30. Dezember 2013 |
Altes Mainboard mit neuer Ausstatung??Altes Mainboard mit neuer Ausstatung??: Meine Frage Lautet ob ich eine neue ausstatung Sprich: neue Grafikkarte, Arbeitspeicher, CPU. nachrüsten kann. Der Rechner ist ca. 10 jahre alt und der hat eine nachrüstung verdient :D
|
freie Fragen | 11. Juni 2011 |
Dringend!!! Das alte Mainboard spinnt!Dringend!!! Das alte Mainboard spinnt!: Hi!
Mein altes ASUS A7N8X Deluxe bringt seit dem Verkauf immer über die Lautsprecher die Spreech-Reporter-Meldung "No CPU installed". Den Sound können wir leider nicht ausschalten, da dieser PC...
|
Mainboards | 3. Februar 2010 |