Sagt mir nicht das die front panel anschluss hier beim den Board nicht auf der Seite sind?

Diskutiere und helfe bei Sagt mir nicht das die front panel anschluss hier beim den Board nicht auf der Seite sind? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.at/asus-tuf-gaming-b650m-plus-wifi-a2824310.html Seh ich das richtig, die Anschlüsse vom Gehäsue sind da auf der linkesn Seite woe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 25. April 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

https://geizhals.at/asus-tuf-gaming-b650m-plus-wifi-a2824310.html

Seh ich das richtig, die Anschlüsse vom Gehäsue sind da auf der linkesn Seite woe der 24 PIN Stecker ist, sieht das nicht mega beschissen aus wenn die Kabel da rüberlaufen??

https://geizhals.at/corsair-2500d-airflow-cc-9011263-ww-a3137937.html

Da müssten dann alle Kabel da richtig hässlich um die Kurve, oder irre mich da?

Sieht das nicht beschissen aus????

Und nein ich hab kein Board wo die Anschlüsse auf der Rückseite sind.

:)

#1 WusstIchDasNein, 25. April 2024
  2. DOcean
    DOcean Gast

ASUS Z370-F USB3.1 Typ C Front Panel Anschluß

AW: ASUS Z370-F USB3.1 Typ C Front Panel Anschluß

Merlin75 schrieb: Wieso Adapter auf 3.0 wenn ich doch lt. Anleitung 3.1 Gen 1 Anschluß für Front sowie Rear Panel auf dem MB habe? Zum Vergrößern anklicken....
    richtig du hast 3.1 Gen1 Anschlüsse auf dem Board, als Anschluss werden aber der 20polige Anschluss der erstmals bei usb3.0 eingeführt wurde verwendet...

Daher benötigst du den von mir verlinkten Adapter (der nichts an der Geschwindigkeit des Anschlusses ändert)

Zitat von Amazon Rez:
    Klare Kaufempfehlung für Leute die 2x usb 3.0 Header auf dem Mainboard haben und an der Frontblende allerdings USB-C (USB3.1) haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Beides trifft auf dich zu!

#3 DOcean
  3. BobDobalina
    BobDobalina Gast

Sollte es nicht so sein, dass wenn auf dem Board ein 3.1 gen1 Anschluss für das Frontpanel ist und man es entsprechend anschließen kann, der usb c port dann aber lediglich normale 3.0 geschwindigkeit hat, statt den vollen Speed?

#3 BobDobalina
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Kurzschluss auf Mainboard? Logitech Tastaturen gehen nach Anschluss kaputt

Ist schon seltsam was bei dir das läuft?Was für einen Netzteil haste bei dir verbaut und wielange schon im Einsatz?
    Haste es an dem Front USB Anschlüsse am PC Gehäuse angeschlossen? Oder hinten an dem USB Ports am I/O Panel direkt am Board?

#3 Brexzidian7794
  5. ManuBaby
    ManuBaby Gast

ich glaube du hast das falsche Board. Die Anschlüsse die du meinst sind die "Heckanschlüsse". Du brauchst den Anschluss auf dem Board. Das Maximus XI Hero hat diesen Anschluss. Auf diesen Anschluss achte ich wg. dem Dark Base Pro 900. Habe mal Bild angehängt. Ist Anschluß neben den SATA. Hat eine H-Form. Den brauchts du wenn duUSb-C im Frontpaneel hast. das Z390-I Gaming hat diesen Anschluss

#3 ManuBaby
  6. JackAK
    JackAK Gast

Front USB 3.0 - Problem bei Fractal?

Ich kann das bestätigen, wenn auch nur bei meinem deutlich älteren Define R2.
    Beim Front Panel funktioniert nur der USB 3 Port vernünftig, die 2 USB 2.0 sind, wenn angeschlossen, auch fehlerhaft-
    Windows merkt zb wenn man ein Gerät anschließt, auch laden kann ich über die Ports, nur ansteuerbar ist die angeschlossene Perepherie über das Panel nicht vernünftig. Geräte werden immerwieder ausgeworfen/wieder erkannt etc....
    Benutze die 2.0 Frontpanel anschlüsse daher nicht mehr und hab sie abgeklemmt.
    Ein USB Panel für hinten funktioniert am selben USB-Header am Board 100% einwandfrei.

Keine Ahnung bei welchem hinterhof Laden Fractal da seine Panels bezieht. Da scheint aber willkürlich verdrahtet zu werden....

#3 JackAK
Thema:

Sagt mir nicht das die front panel anschluss hier beim den Board nicht auf der Seite sind?

Die Seite wird geladen...

Sagt mir nicht das die front panel anschluss hier beim den Board nicht auf der Seite sind? - Similar Threads - front panel anschluss

Forum Datum

Front Panel Anschlüsse passen nicht?

Front Panel Anschlüsse passen nicht?: Anschluss am Mainboard Anschluss vom Gehäuse Hallo, Ich bin gerade dabei meinen PC zusammenzubauen und bin auf das Problem gestoßen das die F_Panel Anschlüsse nicht zusammenpassen. Kann ich...
Mainboards 2. Juli 2024

Nur ein einzelnes Front-Panel Kabel?

Nur ein einzelnes Front-Panel Kabel?: Hallo! Bauen gerade einen PC zusammen und haben ein Gehäuse mit lediglich einem „F_Panel“-Kabel (keine einzelnen, sondern vier Löcher oben und fünf unten) Kann ich das bei einem Gigabyte AORUS...
Mainboards 10. Juni 2024

Front panel usb port funktioniert nicht?

Front panel usb port funktioniert nicht?: Hab einen Pc gebaut und anschließend alle Anschlüsse getestet. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 1 der 3 USB Anschlüsse am Front Panel . Woran könnte das liegen ?...
Prozessoren 2. Februar 2024

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
Mainboards 28. Oktober 2023

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...: Wie schaff ich es die anzuschließen, hatte bisher immer einen adapter, aber dieses mal hab ich kein, wie will man das bitte lesen können, gibts da nicht ein Handbuch wo die Anschlüsse drin stehen,...
Prozessoren 20. April 2023

Front Panel Audio passt nicht wieso?

Front Panel Audio passt nicht wieso?: es passt dort nicht rein [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/front-panel-audio-passt-nicht-wieso
Mainboards 25. Oktober 2022

Front Panel USB C?

Front Panel USB C?: Hallo, ich hab mir das Asus B550 F Gaming Wifi 2 bestellt und hab erst jetzt gemerkt, das das Gehäuse das ich mir bestellt habe, den neuen USB Front Panel Anschluss besitzt. Das Mainboard hat...
Mainboards 7. Juli 2022

Wo muss jz der Front Panel abgeschlossen werden?

Wo muss jz der Front Panel abgeschlossen werden?: Ich habe ein Msi b450 tomahawk Max 2 und weiß nicht wo der Front Panel abgeschlossen werden muss weil da keine Beschriftung ist...
Mainboards 24. März 2021

Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?

Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?: [ATTACH] Es handelt sich hierbei um das powerswitch, Resetswitch und Power LED +,- Kabel. Ist das so richtig Rum und ist es normal dass die Power LED Kabel ein bisschen wackeln?...
Mainboards 18. Dezember 2020

CM Strom Stryker Front Panel

CM Strom Stryker Front Panel: Hey Leute! Ich habe mir heute meinen neuen Pc zsmngebaut und eingerichtet und schreibe auch grade von ihm. Allerdings sind noch keine Gehäuselüfter aktiv und mir ergeben sich noch 2-3 Fragen:...
freie Fragen 15. März 2014

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?: Hey. Ich brauche für meinen PC einen USB 3.0 Anschluss vorne. Bisher fand ich einen CardReader, auf den dies zutraf. (MicroSD war auch dabei, wird aber nicht zwingend benötigt.) Nun...
Sonstige Komponenten 26. Januar 2013

Front Panel Audio mit Klinken an Mainboard anschliessen bzw. Line-in (blau) als Front Panel Audio ve

Front Panel Audio mit Klinken an Mainboard anschliessen bzw. Line-in (blau) als Front Panel Audio ve: Guten Tag an alle Leser! Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Headset, welches man über zwei Klinken anschliesst (Mikrofon-rot und Kopfhörer-grün), nun habe ich aber keinen freien grünen...
Sound & Audio 13. Februar 2011

Problem mit dem Front Panel Soundanschluss

Problem mit dem Front Panel Soundanschluss: Hallo, ich hab ein problem seit kurzem mit den frontpanel soundanschlüssen. nachdem ich vor kurzem beim cablemanagement und reinigen des gehäuses, funktionierte das ganze frontpanel nicht -->2x...
Sound & Audio 28. Mai 2010
Sagt mir nicht das die front panel anschluss hier beim den Board nicht auf der Seite sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden