Problem mit dem Front Panel Soundanschluss

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Front Panel Soundanschluss im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein problem seit kurzem mit den frontpanel soundanschlüssen. nachdem ich vor kurzem beim cablemanagement und reinigen des gehäuses,... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von viper, 28. Mai 2010.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo,
    ich hab ein problem seit kurzem mit den frontpanel soundanschlüssen.
    nachdem ich vor kurzem beim cablemanagement und reinigen des gehäuses, funktionierte das ganze frontpanel nicht -->2x USb , Mic und kopfhöreranschluss, da ich ausversehen die beiden kabel rausgezogen habe vorne.
    nun habe ich die kabel mit kleinen schwierigkeiten wieder angeschlossen an die front, doch funktionieren nur die beiden front usb anschlüsse! die soundanschlüsse gehen nicht! hab schon alles wieder überprüft, sogar handbuch vom mb angeschaut, doch kann den fehler nicht finden.
    hinten gehen aber die soundanschlüsse.wenn man vorne auch etwas anschließt kommt auch kein dialog vom realtek treiber dass etwas angeschlossen wurde.

    hat jemand vll eine idee was ich da falsch mache?
    bin für die hilfe dankbar. alle infos und bilder vom gehäuse im profil.

    mfg
    viper

    Edit: habs endlich hingekriegt... :D , kann geclosed werden!
     
    #1 viper, 28. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Problem mit dem Front Panel Soundanschluss

    Hmm... missbrauche ich einfach mal dein Thema ;) Vergesse immer, eins aufzumachen.....

    Wenn ich an meine Front-Panel-Audio-Anschlüsse das Mikro oder Headset anstöpsle, geht der Rechner immer aus bzw. startet neu... wenn das System gestartet ist, geht das Headset auch... rausziehen kann ichs normal, wenn ichs wieder reinstecke, geht das gleiche Spiel wieder los. Was kann das sein?
     
    #2 Spacerat, 29. Mai 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Problem mit dem Front Panel Soundanschluss

    Hast du dir schonmal einen anderen Treiber rausgesucht und installiert und passiert dies auch, wenn du das nicht am Front-Panel sondern an den hinteren Anschlüssen machst?
     
    #3 BlackPitcher, 29. Mai 2010
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Problem mit dem Front Panel Soundanschluss

    Es passiert auch, wenn Windows noch nicht hochgefahren ist (bzw. ich z.B. im BIOS bin) und die reinstecke. Hinten kann ich dran und abstecken, wann ich will, da passiert nix.
     
    #4 Spacerat, 30. Mai 2010
Thema:

Problem mit dem Front Panel Soundanschluss

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Front Panel Soundanschluss - Similar Threads - Problem Front Panel

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

PC hängt sich auf Problem gefunden?

PC hängt sich auf Problem gefunden?: Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie...
Prozessoren 11. Februar 2024

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Mainboard problem?

Mainboard problem?: Hallo ich habe schon seit ein paar Jahren einen Gaming pc bei dem alles gut funktioniert also ich habe keine Probleme außer dass ich wenn ich den pc anschalte das nur selten mal die Lüfter sehr...
Mainboards 8. Februar 2024

Problem mit Front USB Panel

Problem mit Front USB Panel: Hallo, ich musste heute mein Mainboard komplett ausbauen weil ich den CPU Kühler abmontiert habe, als ich wieder alles angeschlossen habe (alles genauso wie vorher), hatte ich folgendes...
Mainboards 13. Juni 2009

Mainboard front panel audio problem

Mainboard front panel audio problem: Tach Community! Ich hab das Asus P5Q PRO Mainboard und das AeroCool AeroengineII Gehäuse. Wie o.g. gehts es um die front panel audio. Ein Kabel auf dem Audio steht hab ich dort verbunden wo es...
Mainboards 18. Oktober 2008

USB Front Port Problem

USB Front Port Problem: So Leutz, erstmal zu meinem Problem ^^ Ich hab ja seit kurzem meinen tollen Voyager GT Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein Rechner sich komplett aufhängt, sobald ich was in die beiden Front...
Archiv 2. September 2007
Problem mit dem Front Panel Soundanschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden