so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...

Diskutiere und helfe bei so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schaff ich es die anzuschließen, hatte bisher immer einen adapter, aber dieses mal hab ich kein, wie will man das bitte lesen können, gibts da... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 20. April 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Wie schaff ich es die anzuschließen, hatte bisher immer einen adapter, aber dieses mal hab ich kein, wie will man das bitte lesen können, gibts da nicht ein Handbuch wo die Anschlüsse drin stehen, im Internet

    Das Handbuch von den-Board weiß ich nicht wo das ist

    Hab das Board hier

    https://geizhals.at/gigabyte-x570s-aorus-master-a2548414.html

    Hab das auch schon gefunde aber das hilft mir nicht weiter

    https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_x570s-aorus-master_1001_210618_e.pdf

    da steht nichts genauses mit den Anschlüssen, steht nur F_U32_2.........ja danke, das ist nicht hilfrreich

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 20. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden