Wo muss jz der Front Panel abgeschlossen werden?

Diskutiere und helfe bei Wo muss jz der Front Panel abgeschlossen werden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Msi b450 tomahawk Max 2 und weiß nicht wo der Front Panel abgeschlossen werden muss weil da keine Beschriftung ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hilfloserhs, 24. März 2021.

1. Hilfloserhs
    Hilfloserhs Gast

Ich habe ein Msi b450 tomahawk Max 2 und weiß nicht wo der Front Panel abgeschlossen werden muss weil da keine Beschriftung ist

:)

#1 Hilfloserhs, 24. März 2021
  2. Hauro
    Hauro Gast

Front Panel für SATA-Festplatten

Welches Gehäuse und damit welche Möglichkeiten - 5,25" / 3,5" Schacht?

Ist ein Wechselrahmen gemeint?

Andernfalls wird es schwierig, da Festplatten einen SATA- und Strom-Anschluss benötigen.

Warum kein USB3.0 auf SATA-Adapter mit Netzteil?

#3 Hauro
  3. Sykehouse
    Sykehouse Gast

Kleine Dateien gehen auch per USB 3.0 oder SATA nicht schneller als 40 MBit/s

#3 Sykehouse
  4. Amaoto
    Amaoto Gast

40 MByte/s ist eigentlich schon zu viel für USB 2.0. In der Realität werden solche Datenraten nicht erreicht (bei 30 - 35 MByte/s ist Schluss), gerade bei kleinen Dateien.
    Aber sowohl bei (e)SATA als auch bei USB 3.0 ist so gut wie immer die Festplatte der limitierende Faktor, nicht der Anschluss. Somit lohnt sich dafür in dem Sinne kein externer SATA-Anschluss mehr. Der ist höchstens sinnvoll, wenn man Festplatten ohne Gehäuse anschließen möchte.

#3 Amaoto
  5. DarkInterceptor
    DarkInterceptor Gast

warum keine externe usb 3.0 docking station?
    usb 3.0 ist schnell genug für herkömliche sata hdd.
    bist dann ausserdem nicht mehr abhängig von laufwerksschächten.

#3 DarkInterceptor
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

Front Panel H.D.D. LED

Ablassen wenn's dich nervt kannste das ohne Probleme. Bei dem lüfter bin ich mir Grad nicht sicher. Wenn der lüfter einfach nur ne led hat sollte das kein Problem sein, wäre aber hilfreich dafür den genauen lüfter zu kennen, hast du zufällig einen Link?
    Kenne zumindest keine lüfter die einfach nur ne einfarbige led haben ist ja mittlerweile alles rgb :p

#3 Dudelll
Thema:

Wo muss jz der Front Panel abgeschlossen werden?

Die Seite wird geladen...

Wo muss jz der Front Panel abgeschlossen werden? - Similar Threads - Front Panel abgeschlossen

Forum Datum

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab heute für Apple iOS und Android

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab heute für Apple iOS und Android: „Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab heute für Apple iOS und Android Ihr solltet das Hauptspiel also besitzen, wenn ihr mit der Erweiterung starten wollt. Sie kostet 4,49 Euro im Apple App...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab 13. April 2021 für Apple iOS & Android

„Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab 13. April 2021 für Apple iOS & Android: „Company of Heroes: Opposing Fronts“ ab 13. April 2021 für Apple iOS & Android April „Company of Heroes: Opposing Fronts“ zur Verfügung stehen wird. Es handelt sich dabei nicht um ein neues Game,...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?

Habe ich die Kabel richtig ans Front Panel angeschlossen?: [ATTACH] Es handelt sich hierbei um das powerswitch, Resetswitch und Power LED +,- Kabel. Ist das so richtig Rum und ist es normal dass die Power LED Kabel ein bisschen wackeln?...
Mainboards 18. Dezember 2020

CM Strom Stryker Front Panel

CM Strom Stryker Front Panel: Hey Leute! Ich habe mir heute meinen neuen Pc zsmngebaut und eingerichtet und schreibe auch grade von ihm. Allerdings sind noch keine Gehäuselüfter aktiv und mir ergeben sich noch 2-3 Fragen:...
freie Fragen 15. März 2014

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?: Hey. Ich brauche für meinen PC einen USB 3.0 Anschluss vorne. Bisher fand ich einen CardReader, auf den dies zutraf. (MicroSD war auch dabei, wird aber nicht zwingend benötigt.) Nun...
Sonstige Komponenten 26. Januar 2013

Front Panel Audio mit Klinken an Mainboard anschliessen bzw. Line-in (blau) als Front Panel Audio ve

Front Panel Audio mit Klinken an Mainboard anschliessen bzw. Line-in (blau) als Front Panel Audio ve: Guten Tag an alle Leser! Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Headset, welches man über zwei Klinken anschliesst (Mikrofon-rot und Kopfhörer-grün), nun habe ich aber keinen freien grünen...
Sound & Audio 13. Februar 2011

Problem mit dem Front Panel Soundanschluss

Problem mit dem Front Panel Soundanschluss: Hallo, ich hab ein problem seit kurzem mit den frontpanel soundanschlüssen. nachdem ich vor kurzem beim cablemanagement und reinigen des gehäuses, funktionierte das ganze frontpanel nicht -->2x...
Sound & Audio 28. Mai 2010

Problem mit Front USB Panel

Problem mit Front USB Panel: Hallo, ich musste heute mein Mainboard komplett ausbauen weil ich den CPU Kühler abmontiert habe, als ich wieder alles angeschlossen habe (alles genauso wie vorher), hatte ich folgendes...
Mainboards 13. Juni 2009

ASROCK + Front Panel Audio

ASROCK + Front Panel Audio: Hi jungs hab für nen kollegen nen pc zusammengestellt. Doch die Front Panel Audio Anschlüsse für Sound und Mic funktionieren nicht. Bei Asus weiß ich das man im Bios auf AC 97 Audio stellen...
Sound & Audio 9. April 2009

Office Front Panel/Gehäuse

Office Front Panel/Gehäuse: Also es geht darum einen PC fürs Büro zubauen. Und da fängt das Problem beim Gehäuse an. Das Gehäuse[Miditower] soll auf dem Boden stehen. Das Front Panel soll vom Bürostuhl aus leicht erreichbar...
Gehäuse & Modding 25. Januar 2009

Mainboard front panel audio problem

Mainboard front panel audio problem: Tach Community! Ich hab das Asus P5Q PRO Mainboard und das AeroCool AeroengineII Gehäuse. Wie o.g. gehts es um die front panel audio. Ein Kabel auf dem Audio steht hab ich dort verbunden wo es...
Mainboards 18. Oktober 2008

Front panel adapter

Front panel adapter: hi jungs, ich suche ein adapterkabel für die buttons vorne am pc. Normal sind das ja einzelne stecker die zum mobo gehen, aber ich brauche einen "9 pin" adapter. wüsste von euch evtl. einer wo...
Probleme mit Hardware 1. September 2008

Front Panel an Asus P5W DH DELUXE anschließen

Front Panel an Asus P5W DH DELUXE anschließen: Hallo, ich habe ich kleines problem.An meinem Ghäuse befinden sich vorne ein USB ein Lautsprecher und ein Mikrofon Anschluss, diese würde ich jetzt gerne Anschließen weiß aber nicht wie. Bei dem...
Mainboards 23. Oktober 2007
Wo muss jz der Front Panel abgeschlossen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden