3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?

Diskutiere und helfe bei 3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich brauche für meinen PC einen USB 3.0 Anschluss vorne. Bisher fand ich einen CardReader, auf den dies zutraf. (MicroSD war auch dabei,... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von smile, 26. Januar 2013.

  1. smile
    smile PC-User
    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155751

    Hey.

    Ich brauche für meinen PC einen USB 3.0 Anschluss vorne.
    Bisher fand ich einen CardReader, auf den dies zutraf. (MicroSD war auch dabei, wird aber nicht zwingend benötigt.)

    Nun wollte ich, falls es so etwas gibt, für die Seagate Slim Portable STCD500400
    einen USM Adapter(2,5 Zoll SATA Hot-Swap) mit USB 3.0 für einen 3,5" Slot, dann würde eben kein Kartenleser mit verbaut sein.

    Nun folgende Fragen:
    -Ist USM Slim auf USM nutzbar und
    -Gibt es ein Front Panel, mit USM/USM Slim/2,5 Zoll SATA Hot-Swap und USB 3.0 für einen 3,5" Schacht in der Art(Link)
     
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Das funktioniert mit der Seagate und dem Akasa Dapter, du kannst von der Seagate den Mini Adapterkopf abnehmen und hast dann einen regulären 2,5" Sata anschluss, der hier ist sogar über USB 3 angeschlossen
    Caseking.de » Zubehör » Cardreader & -writer » Akasa AK-ICR-10U3 BayMaster S Internal Card Reader USB 3.0 - black

    die Kombi funktioniert also
     
    #2 The-Silencer, 27. Januar 2013
  3. smile
    smile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155751
    Dass ich den Adapter abnehmen kann und dann einen Slim USM/2,5" SATA Anschluss habe ist mir klar, nur möchte ich wissen, ob es ein Front Panel, wie das von Akasa, mit 2,5" SATA Anschluss (USM) und USB 3.0 Anschluss(female) gibt (für USB Sticks oder dergleichen).
    Also nicht an Mainboard USB 3 sondern ein ganz normaler USB 3.0 Anschluss(female)

    MfG smile
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
  5. smile
    smile PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    155751
    Super, genau sowas hab ich gemeint.
    Sowas wie das Scythe Kama Rack nur USB 3 anstatt 2 wäre perfekt.
    Der von Thermaltake wirds aber auch tun, danke :great:
     
  6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Andere gibts schlicht nicht ;-)
     
    #6 The-Silencer, 31. Januar 2013
Thema:

3,5" Front Panel mit USM/USM Slim und USB 3.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden