Reicht meine SSD aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine SSD aus? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, ob eine 1tb (unten verlinkt) für Gaming und ab und zu YouTube Videos ausreicht. Spiele, die ich spielen würde wären sowas wie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RammTStarHD, 28. Juli 2021.

1. RammTStarHD
    RammTStarHD Gast
    #1 RammTStarHD, 28. Juli 2021
  2. Medikit
    Medikit Gast

SSD löschen, reicht das so?

AW: SSD löschen, reicht das so?

sowas braucht kein Mensch, die cipher.exe aus den Windows Bordmitteln reicht

#3 Medikit
  3. DKK007
    DKK007 Gast

SSD wie wichtig sind die Controller [Kaufberatung]

Eine normale SATA-SSD reicht auch aus.

#3 DKK007
  4. alfalfa
    alfalfa Gast

Kleinere SSD nur für Windows sinnvoll?

AW: Kleinere SSD nur für Windows sinnvoll?

Habe in allen meinen Rechnern nur 120er SSDs für Windows und ein paar Programmchen. Die Dinger kosten ja nur noch unter 25 €.
    Das reicht vollkommen aus. Wenn man Windows sauber hält (Datenträgerbereinigung alle paar Wochen mal), dann sind locker noch 30 - 40 GB über.
    Spiele sind bei mir auf der 2 TB HDD, außer beim Laptop, da wollte ich keine HDD mehr drin haben wegen Geräuschen und Wärme, deshalb hat er nun 3 SSDs.

Also wenn da wirklich nur Windows drauf soll, reicht eine 120er locker aus.

#3 alfalfa
  5. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ist doch egal die schreibt doch immer noch mit ca. 70MBs und das reicht. Außer du hast ne Quelle wo die SSD mit mehr als 70MBs lesen kann erst dann merkt man den Einbruch.

#3 hulkhardy1
  6. Vaykir
    Vaykir Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

eine partition reicht auf der ssd.

und die 100mb systempartition ist immer drauf.

#3 Vaykir
Thema:

Reicht meine SSD aus?

Die Seite wird geladen...

Reicht meine SSD aus? - Similar Threads - Reicht SSD

Forum Datum

reicht nur eine SSD 1TB speicher?

reicht nur eine SSD 1TB speicher?: mir reicht es eigentlich auser man installiert gta 6 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-nur-eine-ssd-1tb-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Reicht diese externe SSD für Spiele?

Reicht diese externe SSD für Spiele?: Hallo reicht diese aus für Spiele?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2025

HDD einbauen oder reicht 1tb ssd?

HDD einbauen oder reicht 1tb ssd?: Guten Tag Ich habe immoment in meinem Pc eine 1Tb Nv.2 SSD verbaut. Ich habe noch eine 1tb HDD zuhause rum liegen, sollte ich diese einfach dazu einbauen oder lieber nicht? Vielen Dank...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2024

Ich möchte das der PC problemlos geht, welche SSD sollte ich nehmen odr reicht die...

Ich möchte das der PC problemlos geht, welche SSD sollte ich nehmen odr reicht die...: https://geizhals.at/lexar-nm620-2tb-lnm620x002t-rnnn-a2661656.html https://geizhals.at/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html kann ich nehmen was mir lieb ist oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?: Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf die erste SSD und alles andere auf die 2te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...

Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...: SSD 5.0 : Crucial T700 4TB Gen5 NVMe M.2 SSD + Kühlkörper Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE...
Mainboards 7. Dezember 2023

Reicht ein 512 gb SSD - Notebook aus?

Reicht ein 512 gb SSD - Notebook aus?: Hatte bisher immer 1 TB aber nie mehr als 300-400 GB Speicher verbraucht. Jetzt reicht mein Budget nur für 512 GB SSD. Kommt man damit zurecht? Wie viel sind davon schon für das System...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2023

Reicht der SSD-Anschluss?

Reicht der SSD-Anschluss?: Oder brauch ich einen weiteren Anschluss? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-ssd-anschluss
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2022

Ist meine Geizhals Liste soweit in Ordnung?Reicht die SSD M.2 mit 1tb und für was benötigt...

Ist meine Geizhals Liste soweit in Ordnung?Reicht die SSD M.2 mit 1tb und für was benötigt...: Hey, ich hab mir eine Geizhals Liste erstellt. Würde mich freuen wenn ihr das mal Bewerten würdet und mir sagen könnt ob die 1TB SSD M.2 fürs gaming etc reicht bzw für was eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2022

Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...

Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...: Sollte man sie einmal oder mehrmals überschreiben, damit die Daten wirklich nicht von jemandem, an den man die Festplatte verkauft, wiederhergestellt werden können, auch nicht teilweise?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?: Hi! Mein Lap ist schon etwas älter und da is meine Frage, ob es sich lohnen würde da das doppelte an RAM einzupacken und eine SSD statt der HDD einsetzen? Das Betriebssystem ist Windows 8, doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2021

Reicht eine SATA SSD?

Reicht eine SATA SSD?: Hallo da ich für meine Freundin und mich derzeit 2 computer plane stelle ich mir die Frage ob der leistungs Unterschied zwischen 1TB SATA SSD und 1TB M.2 SSD als normal Verbraucher überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?

Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?: Hi, ich schau aus Interesse immer die neuesten Konfigurationen bei Hardwaredealz an und da is mir doch aufgefallen, dass sie nicht mehr die SATA SSD und HDD Kombi benutzen, als Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2021
Reicht meine SSD aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden