reicht nur eine SSD 1TB speicher?

Diskutiere und helfe bei reicht nur eine SSD 1TB speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; mir reicht es eigentlich auser man installiert gta 6 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-nur-eine-ssd-1tb-speicher Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von onlyinoklahoma, 18. Februar 2025.

1. onlyinoklahoma
    onlyinoklahoma Gast

mir reicht es eigentlich auser man installiert gta 6

:)

#1 onlyinoklahoma, 18. Februar 2025
  2. markus1612
    markus1612 Gast

Neue 500-1000 GB PCIe SSD für 2,5 Jahre alten Rechner

#3 markus1612
  3. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Zweite SSD - Windows 10 installieren?

Eine Normale SSD reicht vollkommen für Windows und Programme. Eine Schnellere SSD macht das kaum schneller.
    256gb reichen auch völlig für Windows aus. Würde die 256gb für Windows nehmen und die 1Tb für Spiele etc.
    Das heißt, dass du Windows 10 entweder so lassen kannst oder neu auf der 256gb SSD installieren solltest.

Also C: 256gb und D: 1TB

Bei der Software habe ich keine Ahnung.

#3 Buffalo-Phil
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

Klassische SSD oder M.2?

Also wenn du die Geschwindigkeit einer M2 nicht unbedingt brauchst, dann würde ich da auch eher zur MX500 1TB greifen. Für normale Anwendungen, OS und Spiele reicht eine Sata 6 SSD locker aus.

#3 bastian123f
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

SSD-Profi-Frage (NVMe M.2)

#3 Rotkaeppchen
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Frage zu Nvidia GeForce 210

davidwigald11 schrieb: Wofür soll der 8 Kerner sein? Ein Ryzen 1600AF reicht doch völlig aus. Und für den Preis einer 500er SSD mit 1TB HDD bekommt man auch schon 1TB SSD... Würd ich auch eher nehmen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem, was der TE in #22 beschreibt, könnte man schon den 8-Kerner nehmen.
    Wobei ich dann doch eher direkt den 3600 nehmen würde, weil der overall wohl doch die schnellere CPU ist.

#3 markus1612
Thema:

reicht nur eine SSD 1TB speicher?

Die Seite wird geladen...

reicht nur eine SSD 1TB speicher? - Similar Threads - reicht SSD 1TB

Forum Datum

Reicht diese externe SSD für Spiele?

Reicht diese externe SSD für Spiele?: Hallo reicht diese aus für Spiele?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2025

HDD einbauen oder reicht 1tb ssd?

HDD einbauen oder reicht 1tb ssd?: Guten Tag Ich habe immoment in meinem Pc eine 1Tb Nv.2 SSD verbaut. Ich habe noch eine 1tb HDD zuhause rum liegen, sollte ich diese einfach dazu einbauen oder lieber nicht? Vielen Dank...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2024

Ich möchte das der PC problemlos geht, welche SSD sollte ich nehmen odr reicht die...

Ich möchte das der PC problemlos geht, welche SSD sollte ich nehmen odr reicht die...: https://geizhals.at/lexar-nm620-2tb-lnm620x002t-rnnn-a2661656.html https://geizhals.at/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html kann ich nehmen was mir lieb ist oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2024

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?

Reicht eine SSD oder sollte man immer 2 verbauen?: Mein Kumpel meinte immer 1 SSD mit 500GB oder 1TB und die 2te SSD dann 1 TB bis 4TB meine Sache, aber warum 2, das einzige was er sagt ist Windoof auf die erste SSD und alles andere auf die 2te...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...

Ist es sinnvoll wenn man einen 5.0 SSD hat noch einen 4.0 SSD zu kaufen oder reicht ein 5.0...: SSD 5.0 : Crucial T700 4TB Gen5 NVMe M.2 SSD + Kühlkörper Mainboard: ASUS ROG MAXIMUS Z790 APEX ENCORE...
Mainboards 7. Dezember 2023

Reicht ein 512 gb SSD - Notebook aus?

Reicht ein 512 gb SSD - Notebook aus?: Hatte bisher immer 1 TB aber nie mehr als 300-400 GB Speicher verbraucht. Jetzt reicht mein Budget nur für 512 GB SSD. Kommt man damit zurecht? Wie viel sind davon schon für das System...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2023

Reicht der SSD-Anschluss?

Reicht der SSD-Anschluss?: Oder brauch ich einen weiteren Anschluss? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-ssd-anschluss
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2022

Ist meine Geizhals Liste soweit in Ordnung?Reicht die SSD M.2 mit 1tb und für was benötigt...

Ist meine Geizhals Liste soweit in Ordnung?Reicht die SSD M.2 mit 1tb und für was benötigt...: Hey, ich hab mir eine Geizhals Liste erstellt. Würde mich freuen wenn ihr das mal Bewerten würdet und mir sagen könnt ob die 1TB SSD M.2 fürs gaming etc reicht bzw für was eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2022

Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...

Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...: Sollte man sie einmal oder mehrmals überschreiben, damit die Daten wirklich nicht von jemandem, an den man die Festplatte verkauft, wiederhergestellt werden können, auch nicht teilweise?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?

Reicht es den RAM und die SSD bei einem alten Laptop auszutauschen?: Hi! Mein Lap ist schon etwas älter und da is meine Frage, ob es sich lohnen würde da das doppelte an RAM einzupacken und eine SSD statt der HDD einsetzen? Das Betriebssystem ist Windows 8, doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2021

Reicht meine SSD aus?

Reicht meine SSD aus?: Hallo, ich wollte fragen, ob eine 1tb (unten verlinkt) für Gaming und ab und zu YouTube Videos ausreicht. Spiele, die ich spielen würde wären sowas wie Ark, Subnautica und weitere openworld und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2021

Reicht eine SATA SSD?

Reicht eine SATA SSD?: Hallo da ich für meine Freundin und mich derzeit 2 computer plane stelle ich mir die Frage ob der leistungs Unterschied zwischen 1TB SATA SSD und 1TB M.2 SSD als normal Verbraucher überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?

Reicht eine M2 SSD statt HDD und SATA SSD Kombi?: Hi, ich schau aus Interesse immer die neuesten Konfigurationen bei Hardwaredealz an und da is mir doch aufgefallen, dass sie nicht mehr die SATA SSD und HDD Kombi benutzen, als Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2021
reicht nur eine SSD 1TB speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden