rechner lüfter waren extrem laut dann absturz?

Diskutiere und helfe bei rechner lüfter waren extrem laut dann absturz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, gerade ebend habe ich nur ein video auf youtube geschaut und auf einmal wurden die cpu lüfter von meinem wasserkühler extrem laut und es hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von korsad15, 3. Mai 2024.

1. korsad15
    korsad15 Gast

moin,

gerade ebend habe ich nur ein video auf youtube geschaut und auf einmal wurden die cpu lüfter von meinem wasserkühler extrem laut und es hat nicht mehr aufgehört dann habe ich einfach den rechner per knopf aufgemacht. Als ich den rechner wieder an machen wollte hat es beim erstmal kein bild gegeben, dann habe ich wieder per knopf ausgeschaltet und wieder an, jetzt funktioniert alles wieder.

Woran kann es liegen, der rechner ist neu von dubaro und dazu ein echt guter!

Mein rechner:

AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo)

Endorfy Navis F360

MSI B650 GAMING PLUS WIFI DDR5

32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz G.Skill Flare X5 CL30

1TB WD BLACK SN850X M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7300MB/s ; S 6300MB/s)

16GB MSI RTX4080 SUPER VENTUS 3X OC

850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - PCIE 5

WINDOWS 11

:)

#1 korsad15, 3. Mai 2024
Thema:

rechner lüfter waren extrem laut dann absturz?

Die Seite wird geladen...

rechner lüfter waren extrem laut dann absturz? - Similar Threads - rechner lüfter extrem

Forum Datum

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
rechner lüfter waren extrem laut dann absturz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden