Ram lässt sich nicht umstellen?

Diskutiere und helfe bei Ram lässt sich nicht umstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage und zwar wieso sich mein RAM nicht umstellen lassen möchte. Als Mainboard habe ich das MSI B450 Gaming Plus. Als CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zLoveScharid, 31. Dezember 2022.

1. zLoveScharid
    zLoveScharid Gast

Hallo,

ich habe folgende Frage und zwar wieso sich mein RAM nicht umstellen lassen möchte. Als Mainboard habe ich das MSI B450 Gaming Plus. Als CPU AMD Ryzen 1600x und als RAM habe ich Patriot Viper 4x4gb 3000MHZ(gerade läuft er auf 2133mhz). Ich hab schon beide XMP Profile ausprobiert sowie es normal einzustellen. Es hat beides nicht funktioniert. Kann mir wer helfen?

:)

#1 zLoveScharid, 31. Dezember 2022
Thema:

Ram lässt sich nicht umstellen?

Die Seite wird geladen...

Ram lässt sich nicht umstellen? - Similar Threads - Ram lässt umstellen

Forum Datum

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
Ram lässt sich nicht umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden