Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?

Diskutiere und helfe bei Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ram dazu bestellt , und auf 16 gab zu kommen , davor waren 8 verbaut. das neue ram set ist ein ripjaws 2x4 bg ddr4 Mein Motherboard ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Arerion, 27. Juli 2024.

1. Arerion
    Arerion Gast

Habe mir ram dazu bestellt , und auf 16 gab zu kommen , davor waren 8 verbaut.

das neue ram set ist ein ripjaws 2x4 bg ddr4

Mein Motherboard ist damit auf kompatibel , nur rastet der ram nicht ein. Einsetzen ist möglich aber der Stecker oben hält den RAM nicht fest , der „Knopf“lässt sich nicht schließen . Bin ich zu blöd ?

besteht die Möglichkeit den ram falsch rum rein zu setzen? (Habe mich an die schon verbauten orientiert -> Logo zeigt nach rechts , kleiner Aufkleber nach links.

beste Grüße

:)

Thema:

Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch? - Similar Threads - Ddr4 ram lässt

Forum Datum

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Ddr4 ram lässt sich nicht in ddr4 ram Slot Main Board einbauen was mache ich falsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden