Gskill Aegis RAM lässt sich nicht auf den möglichen Takt stellen?

Diskutiere und helfe bei Gskill Aegis RAM lässt sich nicht auf den möglichen Takt stellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe ein Problem mit meinem RAM nämlich lässt dieser sich nicht auf den möglichen Takt stellen (bei mir 3000 MHz) bei Aktivierung von Axmp und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AreviHD, 2. Januar 2023.

  1. AreviHD
    AreviHD Gast

    Hi Ich habe ein Problem mit meinem RAM nämlich lässt dieser sich nicht auf den möglichen Takt stellen (bei mir 3000 MHz) bei Aktivierung von Axmp und einstellen auf 2933 mhz fährt der pc nicht mehr hoch und Max Takt (der klappt) ist meine ich 2100 -2400 mhz

    ich habe einen ryzen 7 5800x gtx1660 und 32 Gb gskill aegis ram

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gskill Aegis RAM lässt sich nicht auf den möglichen Takt stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden