RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr?

Diskutiere und helfe bei RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich will meinem gskill aegis RAM optisch ein wenig aufwerten daher ist meine Frage kann ich diese RAM kühler einfach über die Aufkleber auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noxx06, 15. Oktober 2022.

1. Noxx06
    Noxx06 Gast

Guten Abend ich will meinem gskill aegis RAM optisch ein wenig aufwerten daher ist meine Frage kann ich diese RAM kühler einfach über die Aufkleber auf den RAM kleben ohne das RAM kaputt geht?Weil ich hab irgendwie Angst das der RAM dadurch überhitzt oder so mir ist bewusst das mit dem Aufklebern drauf die den RAM nicht wirklich kühlen mir geht es eigentlich nur um das optische weil ich würde nur ungern die Aufkleber auf dem RAM runtertun wie in der Anleitung beschrieben wegen dem Garantieverlust

:)

Thema:

RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr?

Die Seite wird geladen...

RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr? - Similar Threads - RAM kühler nachrüsten

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU Kühler belegt RAM?

CPU Kühler belegt RAM?: Hi, ich plane mir dieses Mainboard zu holen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-Z690-AORUS-Elite-So-1700-DDR4-ATX-Retail_1430020.html In der Rezension steht allerdings das der...
Prozessoren 24. September 2023

Passt der RAM noch unter den Kühler?

Passt der RAM noch unter den Kühler?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und möchte als CPU Kühler gerne den bequiet dark rock Pro 4 verwenden, jedoch ist dieser sehr groß und somit habe ich Angst das dieser irgendwie meinen einen...
Prozessoren 13. August 2023

Ist bei dem Bundle RAM und Kühler dabei?

Ist bei dem Bundle RAM und Kühler dabei?: Abgebildet ist ein Kühler von be quiet! Steht aber bei der Beschreibung, dass ein Intel Kühler dabei ist. Ist da auch RAM dabei? Wenn nicht, hättet ihr ein RAM, Mainboard und CPU Bundle für...
Prozessoren 27. Februar 2023

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?: Moin, ich suche ein Guten Tower Lüfter der nicht den 2. RAM Slot verdeckt, also ich will noch den 2. RAM Slot benutzen können (nicht mehr als 70€)...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Neuer RAM,Case,CPU kühler (CPU)?

Neuer RAM,Case,CPU kühler (CPU)?: Hi, aktuell habe ich eine 2070 super und ein ryzen 5 3600. Mein Mainboard und RAM sind jetzt kaputtgegangen und jetzt möchte ich gerne aufrüsten. Mein Budget liegt bei 700 Euro, wenn nötig etwas...
Prozessoren 8. Oktober 2022

ich bin mir nicht sicher ob sich die RAM und CPU Kühler ausgehen?

ich bin mir nicht sicher ob sich die RAM und CPU Kühler ausgehen?: Ich möchte gerne diesen https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-TF-Topblow-Kuehler_1003101.html mir kaufen mit den...
Mainboards 15. Dezember 2021

Passt dieser Kühler zusammen mit meinem RAM?

Passt dieser Kühler zusammen mit meinem RAM?: Hallo, ich würde mir gerne einen neuen CPU-Kühler kaufen, weiß aber nicht ob dieser neben meinem RAM Platz findet. Vielleicht kennt sich ja jemand in dem Bereich aus und kann mir helfen. Kühler:...
Prozessoren 14. Dezember 2020

Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie?

Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie?: Hey Leute, da ich mir ja nun ende des Monats eine Wasserkühlung kaufen will, ist mir eingefallen das meine Grafikarte Probleme machen könnte. Ich musste den Kühler damals tauschen, weil die...
Grafikkarten 13. November 2013

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler: Hi Leute, ich brauche einen neuen PC, dazu bräuchte ich aber noch ein paar Vorschläge zur Hardware von euch. Ich besitze bereits: -Bildschirm (Samsung Syncmaster 205BW 20") -Tastatur (Logitech...
System-Zusammenstellungen 25. November 2012

[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt

[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt: Hallo, eigentlich ist dies ein kleiner Exkurs aus dem ursprünglichen Thread für einen Homeserver bis 600€, leider habe ich mich nach allen Umständlichkeiten bisher noch nicht entschieden. Da...
Luft- & Wasserkühlung 10. Oktober 2012

Arctic RC Kühler auf "kleinen" Kingston Value DDR3 RAM

Arctic RC Kühler auf "kleinen" Kingston Value DDR3 RAM: Hallo Leute ;) Ich habe eine kurze Frage. Ich wollte mir in absehbarer Zeit die Arctic RC RAM Kühler kaufen. Allerdings habe ich 2 "kleine" Kingston Value Speicher, also diese die nicht so hoch...
Arbeitsspeicher 10. Juli 2011

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?: Da ich teile meiner Hardware verkaufen werde und kann möchte ich zu ausgesuchter neuer Hardware mal eure Meinungen wissen bevor ich es kaufe. CPU: Intel Core I5 2500K...
System-Zusammenstellungen 2. Juni 2011
RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden