Passt dieser Kühler zusammen mit meinem RAM?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser Kühler zusammen mit meinem RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen neuen CPU-Kühler kaufen, weiß aber nicht ob dieser neben meinem RAM Platz findet. Vielleicht kennt sich ja jemand in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lelda, 14. Dezember 2020.

  1. Lelda
    Lelda Gast

    Hallo, ich würde mir gerne einen neuen CPU-Kühler kaufen, weiß aber nicht ob dieser neben meinem RAM Platz findet. Vielleicht kennt sich ja jemand in dem Bereich aus und kann mir helfen.

    Kühler: Noctua NH-D15

    Ram: G.Skill AEGIS F4-3000 C16D

    Mainboard: Asrock B450 Pro 4

    Danke im voraus :)

    :)
     
  2. Lighting-Designer
    Lighting-Designer Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Wenn AMD den Kühler mit Sapphire zusammen entwickelt hätte, dann wäre die VII genial geworden. Weiß jemand zufällig ob der Kühler der Vega 64 Nitro+ passt?
     
    #3 Lighting-Designer
  3. Flautze
    Flautze Gast

    Silent Gehäuse

    AW: Silent Gehäuse

    Auf jeden Fall ne gute Wahl. Und der NH-D15 passt mit dem Ram zusammen auch rein. Hab dieselbe Kombi (Kühler,Ram, Gehäuse)
     
    #3 Flautze
  4. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    Und wenn es ganz schwarz sein muss wäre auch der dark rock 4 (ohne pro) oder der dark rock slim einen Blick wert
     
    #3 flx23
  5. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    chill_eule schrieb: Oder "in Farbe und Bunt" (na wer kennts noch? ) passend zum restlichen PC: Scythe Big Shuriken 3 RGB ab € 42,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Scythe Big Shuriken 3 RGB ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Top-Blow-Kühler • Abmessungen: 122x69x122mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 122x122x17mm, 300-1800rpm, 14.1-… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    So was fällt bei mir immer noch unter Lichtverschmutzung *Fettes Grinsen :D
     
    #3 flx23
  6. flx23
    flx23 Gast

    Passt der CPU Kühler rein?

    *Noahnung :ka: einfach mal einen Zollstock nehmen und ins Gehäuse halten, dann weiß man auch was rein geht...

    Ansonsten ist der Kühler etwas over powered... Hier reicht auch ein kleiner 30 Euro Kühler
    Z. B. Brocken ECO oder so
     
    #3 flx23
Thema:

Passt dieser Kühler zusammen mit meinem RAM?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser Kühler zusammen mit meinem RAM? - Similar Threads - Passt Kühler RAM

Forum Datum

Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?

Boxed Prozessor ohne Kühler passt nicht zu Komponenten?: Ich baue gerade meinen eigenen PC zusammen und wollte mir den AMD Ryzen 5 5600 Prozessor kaufen. Ich habe dann hier nachgefragt wie "ihr" das Setup findet. Mir wurde dann gesagt, dass ich...
Prozessoren 6. Dezember 2023

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?

CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?: wir kennen uns beide nur so halb mit PC's aus, kann uns hier jemand weiterhelfen und sagen ob wir etwas falsch machen? Für uns sieht es einfach so aus als würden die Push Pins nicht in die...
Prozessoren 5. Dezember 2023

CPU Kühler passt nicht drauf?

CPU Kühler passt nicht drauf?: Hey, stelle mir grad einen Gaming Pc zusammen und habe nicht so viel Ahnung. Habe die CPU schon drinne aber hatte kein Kühler. Ich habe die Anleitung vom Kühler gelesen aber das passt von den...
Prozessoren 3. November 2023

Passt der Kühler gut zur cpu?

Passt der Kühler gut zur cpu?: Kühlt der ARCTIC Freezer A35 A-RGB den i5 13600kf gut? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-kuehler-gut-zur-cpu
Prozessoren 20. Oktober 2023

Passt der Cpu kühler?

Passt der Cpu kühler?: Kühlt der Deepcool Ag500 den I5 13600kf gut ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-cpu-kuehler-6
Prozessoren 20. Oktober 2023

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
Prozessoren 24. September 2023

Passt mein CPU-Kühler zu meiner CPU?

Passt mein CPU-Kühler zu meiner CPU?: Hallo, ich überlege mir gerade einen neuen Computer zu kaufen und da ist mir aufgefallen, dass es verschieden Bezeichnungen für den Sockel gibt. Kann mir jemand weiter helfen?...
Prozessoren 14. September 2023

Welcher Kühler passt zu diesem Mainboard?

Welcher Kühler passt zu diesem Mainboard?: Warum ich das brauche ist kompliziert und kann ich jetzt nicht auf die Schnelle erklären aber ich brauche einen kühler(heatsink + Fan) für das Medion Akoya S6445 Motherboard. Konnte dazu nicht...
Prozessoren 4. September 2023

Passt der RAM noch unter den Kühler?

Passt der RAM noch unter den Kühler?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und möchte als CPU Kühler gerne den bequiet dark rock Pro 4 verwenden, jedoch ist dieser sehr groß und somit habe ich Angst das dieser irgendwie meinen einen...
Prozessoren 13. August 2023

Woran kann es liegen dass der Kühler nicht auf den AMD Ryzen 7 passt?

Woran kann es liegen dass der Kühler nicht auf den AMD Ryzen 7 passt?: Lüfter ist ein Endorfy Spartan 5 Max der sollte laut Beschreibung auf den Sockel AM4 passen. Man kann den auf der einen Seite einhängen aber dann nicht runter drücken, so als ob der Chip ein...
Prozessoren 6. August 2023

Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?

Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?: Die Frage ist eine theoretische Frage! Fiktiver Fall: Z.B. frage ich mich ob ein NH-D15 (CPU Luft-Kühler) auf ein Asus crosshair hero x670e Mainboard passt? Müsste der Luft-Kühler nicht links an...
Prozessoren 22. Mai 2023

CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?

CPU Kühler passt nicht aufm Mainboard was tun?: ich hab mir den alpenföhn broken 3 bestellt und die Backplate Schrauben passen nicht durch die 4 Löcher vom Asus b350 prime. Was soll ich tun? Im Sinne hatte ich dünnere Schrauben hier beim pc...
Prozessoren 21. April 2023

Passt der Kühler trotzdem?

Passt der Kühler trotzdem?: Hi Leute, ich habe momentan nen i7 7700 und steige jetzt auf nen i5 12600KF mit b660 Mainboard um. Da wollte ich fragen, ob der Kühler, den ich momentan drauf habe, da auch drauf passt? Danke im...
Prozessoren 6. März 2023
Passt dieser Kühler zusammen mit meinem RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden