1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Arctic RC Kühler auf "kleinen" Kingston Value DDR3 RAM

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von finado, 10. Juli 2011.

  1. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute ;)
    Ich habe eine kurze Frage. Ich wollte mir in absehbarer Zeit die Arctic RC RAM Kühler kaufen.
    Allerdings habe ich 2 "kleine" Kingston Value Speicher, also diese die nicht so hoch sind wir die "Normalen".
    Passen die Kühler auch auf die drauf?
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Sollte eigentlich funktionieren. Soweit mir bekannt werden sie ja nur auf die Ramchips geklebt und diese sind nicht kleiner oder größer als bei anderen Modulen.
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #3 Mr_Lachgas, 10. Juli 2011
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Man kann ja ein Modul rein stecken, das ding dran halten und dann sieht man ob alles hin haut. Zur Not, Onlinekauf und zurück schicken.
     
  5. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jo, würde man das klebebad selber am kühler anbringen, wäre das ganze unkomplizierter
     
    #5 Mr_Lachgas, 10. Juli 2011
  6. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also ich hab mit nem Value DDR2 (der ist auch flacher) schon mal Kühler verbaut. Wenn du auf die Position achtest dann klappt es.

    Wie schon richtig gesagt wurde, bestenfalls nen Kühler nehmen wo man die Klebefolie selber anbringen kann um sie auf der richtigen Höhe zu haben.
     
    #6 The_LOD2010, 14. Juli 2011
Die Seite wird geladen...

Arctic RC Kühler auf "kleinen" Kingston Value DDR3 RAM - Weitere Themen

Forum Datum

Value RAM

Value RAM: Value RAM
Computerfragen 1. März 2014

Kingston 4GB DDR3 1333 RAM übertakten?

Kingston 4GB DDR3 1333 RAM übertakten?: Hey Leute! Habe momentan ein 4 GB DDR3-1333 Kit von Kingston der momentan statt mit 667Mhz auf 800 Mhz läuft! Ist das soweit in Ordnung oder soll ich es ändern? Wie weit habt ihr den...
Arbeitsspeicher 4. Oktober 2010

DDR3-3069: Kingston-RAM auf der Gamescom auf 1.534,4 MHz übertaktet

DDR3-3069: Kingston-RAM auf der Gamescom auf 1.534,4 MHz übertaktet: DDR3-3069: Kingston-RAM auf der Gamescom auf 1.534,4 MHz übertaktet 24.08.2010 14:43 - Auf der diesjährigen Gamescom gelang es den beiden Übertaktern "Benji Tshi" und "Marmott" einen neuen...
PCGH-Neuigkeiten 24. August 2010

Computex: Kingston DDR3-2544-RAM-Kit - Demo-Video auf Youtube

Computex: Kingston DDR3-2544-RAM-Kit - Demo-Video auf Youtube: Computex: Kingston DDR3-2544-RAM-Kit - Demo-Video auf Youtube 03.06.2010 08:28 - Auf der Computex, die derzeit in Taipeh stattfindet, zeigt Speicherhersteller Kingston ein aus zwei Modulen...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juni 2010

Kingston Digital mit neuer SSDNow V "Value" Serie

Kingston Digital mit neuer SSDNow V "Value" Serie: Kingston Digital mit neuer SSDNow V "Value" Serie 11.02.2010 14:59 - SSDs finden immer öfter den Weg in heimische PCs und Notebooks. Die Ausgereiftheit der Produkte ist mittlerweile auf gutem...
PCGH-Neuigkeiten 11. Februar 2010

Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker

Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker: Arctic RC Pro: Thermodynamischer RAM-Kühler für Overclocker 01.11.2009 05:04 - Mit dem Arctic RC Pro stellt Arctic Cooling eine neue Version des RAM-Kühlers Arctic RC vor, der nun noch bessere...
PCGH-Neuigkeiten 1. November 2009

Arctic Cooling RC

Arctic Cooling RC: hi leutz, ich wollte mal fragen diese ramkühler von AC gut sind? ausserdem wollte ich wissen ob das ein set für 4 ram-module ist oder ob das einfach nur 4 stück sind jeweils eins pro seite...
Luft- & Wasserkühlung 10. November 2008

DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler

DDR3-Kits: Gskill GT1-RAM mit Ramorb-Kühler: Die Kits aus der neuen GT1-Serie weisen ein PCB mit sechs Schichten auf und sind mit einem Aktivkühler von Thermaltake ausgestattet. Der Ramorb umfasst einen Lüfter mit einem Durchmesser von 50...
PCGH-Neuigkeiten 17. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen