Neuer RAM,Case,CPU kühler (CPU)?

Diskutiere und helfe bei Neuer RAM,Case,CPU kühler (CPU)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, aktuell habe ich eine 2070 super und ein ryzen 5 3600. Mein Mainboard und RAM sind jetzt kaputtgegangen und jetzt möchte ich gerne aufrüsten.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannikxycv, 8. Oktober 2022.

  1. Jannikxycv
    Jannikxycv Gast

    Hi,

    aktuell habe ich eine 2070 super und ein ryzen 5 3600. Mein Mainboard und RAM sind jetzt kaputtgegangen und jetzt möchte ich gerne aufrüsten.

    Mein Budget liegt bei 700 Euro, wenn nötig etwas mehr

    ich möchte gerne ein Case mit viel RGB und guten Lüftern

    dazu eine Wasserkühlung mit RGB, es geht aber auch ein cooler CPU-Kühler

    und RAM mit RGB 16-32 GB wäre gut

    mein Mainboard sollte auch eine tolle Optik haben.

    (wenn es im Budget passt, würde ich auch gerne die CPU aufrüsten, es kann mit CPU dazu auch etwas über dem Budget sein :)

    Ich würde den PC zum Gaming benutzen.

    Hauptsächlich würde ich games wie:

    Fifa,Formel1,NBA2k23 spielen auf 2k und 1080p

    ich habe die 2070super von KFA2 wäre cool, wenn sie auch vom optischem dazu passt.

    LG Jannik

    schonmal danke für antworten!

    :)
     
    #1 Jannikxycv, 8. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer RAM,Case,CPU kühler (CPU)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden