Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie?

Diskutiere und helfe bei Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, da ich mir ja nun ende des Monats eine Wasserkühlung kaufen will, ist mir eingefallen das meine Grafikarte Probleme machen könnte. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von marcelkl, 13. November 2013.

  1. marcelkl
    marcelkl PC-User
    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute, da ich mir ja nun ende des Monats eine Wasserkühlung kaufen will, ist mir eingefallen das meine Grafikarte Probleme machen könnte. Ich musste den Kühler damals tauschen, weil die Grafikkarte zu heiß und zu laut wurde.
    Ich hatte mich damals für den Lüfter Arctic Accelero Twin Turbo II entschieden . War auch bisher immer zufrieden damit, doch nun habe ich mal gegoogelt wie mein die kleinen Kühlkörper weider abbekommt. Jemand hatte das selbe Probiert, und sich was kaputt gemacht.
    Doch laut Test, soll der Kleber leicht zu lösen sein, und sich wie ein Klebepad verhalten von der Konsistenz her.
    Aller dings gab es 2 Varianten, die alte war das 2k Zeugs, bei mir war es aber nur eine Fertig Tube die ich direkt anwenden konnte.

    Ich hoffe hier hat jemand ein guten Tipp, will mir nicht meine 500€ Grafikkarte kaputt machen.

    Grafikkarte ist die Zotac GTX 680 AMP Edition 2GB.

    Danke schonmal
     
    #1 marcelkl, 13. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden