Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie?

Diskutiere und helfe bei Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, da ich mir ja nun ende des Monats eine Wasserkühlung kaufen will, ist mir eingefallen das meine Grafikarte Probleme machen könnte. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von marcelkl, 13. November 2013.

1. marcelkl
    marcelkl PC-User

Hey Leute, da ich mir ja nun ende des Monats eine Wasserkühlung kaufen will, ist mir eingefallen das meine Grafikarte Probleme machen könnte. Ich musste den Kühler damals tauschen, weil die Grafikkarte zu heiß und zu laut wurde.
    Ich hatte mich damals für den Lüfter Arctic Accelero Twin Turbo II entschieden . War auch bisher immer zufrieden damit, doch nun habe ich mal gegoogelt wie mein die kleinen Kühlkörper weider abbekommt. Jemand hatte das selbe Probiert, und sich was kaputt gemacht.
    Doch laut Test, soll der Kleber leicht zu lösen sein, und sich wie ein Klebepad verhalten von der Konsistenz her.
    Aller dings gab es 2 Varianten, die alte war das 2k Zeugs, bei mir war es aber nur eine Fertig Tube die ich direkt anwenden konnte.

Ich hoffe hier hat jemand ein guten Tipp, will mir nicht meine 500€ Grafikkarte kaputt machen.

Grafikkarte ist die Zotac GTX 680 AMP Edition 2GB.

Danke schonmal

#1 marcelkl, 13. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  2. User Advert

Thema:

Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie?

Die Seite wird geladen...

Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie? - Similar Threads - Ram Kühler GTX

Forum Datum

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler: Hi Leute, ich brauche einen neuen PC, dazu bräuchte ich aber noch ein paar Vorschläge zur Hardware von euch. Ich besitze bereits: -Bildschirm (Samsung Syncmaster 205BW 20") -Tastatur (Logitech...
System-Zusammenstellungen 25. November 2012

[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt

[Suche] Kühler für (Asus P8C WS) S1155 der Ram frei lässt: Hallo, eigentlich ist dies ein kleiner Exkurs aus dem ursprünglichen Thread für einen Homeserver bis 600€, leider habe ich mich nach allen Umständlichkeiten bisher noch nicht entschieden. Da...
Luft- & Wasserkühlung 10. Oktober 2012

CPU-Kühler ohne RAM Slots abzudecken

CPU-Kühler ohne RAM Slots abzudecken: CPU-Kühler ohne RAM Slots abzudecken Ich suche eine CPU Kühler für mein MSI Z68A-GD80(G3) Motherboard. Er sollte nicht als zu groß sein und die Slots für den RAM nicht verdecken. trotzdem...
Computerfragen 12. April 2012

Arctic RC Kühler auf "kleinen" Kingston Value DDR3 RAM

Arctic RC Kühler auf "kleinen" Kingston Value DDR3 RAM: Hallo Leute ;) Ich habe eine kurze Frage. Ich wollte mir in absehbarer Zeit die Arctic RC RAM Kühler kaufen. Allerdings habe ich 2 "kleine" Kingston Value Speicher, also diese die nicht so hoch...
Arbeitsspeicher 10. Juli 2011

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?: Da ich teile meiner Hardware verkaufen werde und kann möchte ich zu ausgesuchter neuer Hardware mal eure Meinungen wissen bevor ich es kaufe. CPU: Intel Core I5 2500K...
System-Zusammenstellungen 2. Juni 2011

Neuer Kühler - Probleme mit den RAM-Heatspreader?

Neuer Kühler - Probleme mit den RAM-Heatspreader?: Moin Community, da meine Corsair H50 nicht die gewünschte Kühlleistung erbracht hat und sie wieder als Defekt an Caseking zurückgeht, bin ich auf der Suche, nach einem neuen CPU-Kühler. Zur...
Luft- & Wasserkühlung 7. Mai 2011

CPU, Mainboard, RAM und Kühler

CPU, Mainboard, RAM und Kühler: Hallo Leute, wie immer so alle 2, 3 Jahre komme ich mal wieder aus dem Loch gekrochen um euch nach Rat zu fragen. :great: Meine guter alter CPU AMD ATHLON X2 6000+ hat denke ich die letzten...
Prozessoren 12. November 2010

CPU zu heiss - RAM- und Chipsatz-Kühler neu?

CPU zu heiss - RAM- und Chipsatz-Kühler neu?: Moin zusammen!! Ich verwende momentan den AC Freezer 7 pro als CPU Kühler. Aber ich habe das gefühl, dass er, wenn ich OCed habe, auch RAM- und Chipsatz-Wärme gezwungener-Maßen mit abbläst, was...
Luft- & Wasserkühlung 26. April 2009

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!: Moin, also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler: Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A CPU-Kühler 1. Kann man die Lüfter ausbauen? Wenn...
Luft- & Wasserkühlung 15. März 2009

Mainboard|CPU+Kühler|RAM

Mainboard|CPU+Kühler|RAM: => Siehe my Profile GIGABYTE X38-DS5 Intel Core 2 Duo E6600 (+Thermalright SI-128 + 120mm Papst Lüfter) 1024 MB Corsair (PC2-6400) 1024 MB Corsair (PC2-6400) 2048 MB Corsair (PC2-6400) 2048 MB...
freie Fragen 15. Januar 2009

Motherboard, Ram ggf. Netzteil und Kühler

Motherboard, Ram ggf. Netzteil und Kühler: Hi Leute, da mir mein momentanes Motherboard und mein Ram kein (sehr wenig) Oc ermöglichen:mad:, will ich mir was neues kaufen:). Ich hatte vor bis 170€ auszugeben (wenn dringend nötig auch...
System-Zusammenstellungen 6. September 2008

Graka RAM-Kühler befestigen!

Graka RAM-Kühler befestigen!: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine RAM-Kühler an die Speicher der Graka kleben kann?! Denn wenn ich sie so ranklebe, halten die nicht mehr -.- MfG Jothann
Luft- & Wasserkühlung 13. März 2008

OCZ XTC Ram Kühler

OCZ XTC Ram Kühler: Moin, ich habe da mal eine Frage :o Und zwar ... haben ja en paar von euch den OCZ XTC Ram Kühler, z.b Steffen. Und ich überlege auch ob ich mir den zulegen soll. Allerdings wollte ich mich erst...
Arbeitsspeicher 13. August 2007
Ram Kühler von meiner GTX 680 wieder lösen,wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden