Prozessorkühler kann nicht mehr befestigt werden?

Diskutiere und helfe bei Prozessorkühler kann nicht mehr befestigt werden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen Prozessorkühler ausgebaut, um die Wärmeleitpaste zu erneuern. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ihn mit sehr viel Kraft andrücken... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von l3487171, 15. Januar 2023.

1. l3487171
    l3487171 Gast

Ich habe meinen Prozessorkühler ausgebaut, um die Wärmeleitpaste zu erneuern. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ihn mit sehr viel Kraft andrücken muss, um die Schrauben zu befestigen. Ist das normal?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero - RAM Problem

Welcher Prozessorkühler wird verwandt?

#3 wuselsurfer
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Welches Mainboard

#3 chill_eule
  4. moddingfreaX
    moddingfreaX Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Kurze Frage: Wofür ist dieser Lüfter/Kühler da? Zum Prozessorkühlen wirds wohl nicht ganz reichen *Ugly :ugly:

#3 moddingfreaX
  5. Wired
    Wired Gast

FX 8150 wiederbelebt

AW: Gehäuse zu klein?

Also Ich würde als erstes mal das gesammte System Aus dem Müll was sich noch Gehäuse nennen darf ausbauen und ganz ohne "Gehäuse testen".

Entschuldige die sehr direkte Schreibart nur eine Gehäuse wo des NT oben platziert is is absolut nich mehr Standard. Zu den Kabeln die mit Heißkleber befestigt wurden -> *Kopf schüttel* wtf? Kein Kabel muss auf dieser Art am Board befestigt werden, falls doch sollte man es viel eher austauschen oder mal den Port am Mainboard überprüfen denn normal arretieren diese Kabel von allein beim koppeln.

Des Foto wie der CPU -Kühler befestigt is würd Ich doch schon sehen wollen. ^^

#3 Wired
  6. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

So wie ich das sehe, hast du nur den Lüfter auf dem Prozessorkühler, oder ist vorn noch einer drin?
    Zumindest einer hinten, besser auch noch einer vorn sollte zur Wärmeabfuhr rein

#3 Dreiradsimulator
Thema:

Prozessorkühler kann nicht mehr befestigt werden?

Die Seite wird geladen...

Prozessorkühler kann nicht mehr befestigt werden? - Similar Threads - Prozessorkühler befestigt

Forum Datum

Die RX 6700Xt ohne Schrauben befestigt?

Die RX 6700Xt ohne Schrauben befestigt?: Also wäre das schlimm oder kann man es problemlos auch ohne Schrauben machen. Aber sie hängt dann schief bisschen Jaaa hab zwar zwei Schrauben eingeschraubt die erste sitzt die zweite sitzt aber...
Mainboards 26. August 2023

Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?

Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?: Mainboard gigabyte h77-d3h prozessor i7 3770k Seit 7 Jahren oder so dran Ich habe in der Richtung vom Pfeil die Pfeiler gedreht und versuche es hochzuziehen aber ohne Erfolg, mache ich da...
Prozessoren 20. März 2023

Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?

Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?: Ich habe ein M32CD4-K Mainboard mit einem 1151 Sockel, verbaut ist der i7 7700 und mir fällt auf das der kleine Original Lüfter einfach nur laut ist und auch beim zocken nicht wirklich gut kühlt!...
Prozessoren 23. Dezember 2022

Prozessorkühler für den i9 9900k?

Prozessorkühler für den i9 9900k?: Ich will mir einen i9 9900k zulegen, aber ich weiß nicht genau welchen. Übertakten ist nicht geplant und am besten nicht so teuer. https://www.gutefrage.net/frage/prozessorkuehler-fuer-den-i9-9900k
Prozessoren 4. Juni 2021

Monitorhaltung. Mit welcher seite gehört es an den Monitor befestigt?

Monitorhaltung. Mit welcher seite gehört es an den Monitor befestigt?: Mit 1 oder 2? [ATTACH] 2 [ATTACH] 1 https://www.gutefrage.net/frage/monitorhaltung-mit-welcher-seite-gehoert-es-an-den-monitor-befestigt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

İst es egal mit welchem klebeband man eine SSD befestigt?

İst es egal mit welchem klebeband man eine SSD befestigt?: İst es egal mit welchem Klebeband man eine SSD befestigt Das Klebeband soll halten und nicht verbrennen wegen der Hitze oder so....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Prozessorkühler vs. Passivkühlung des Arbeitsspeichers

Prozessorkühler vs. Passivkühlung des Arbeitsspeichers: Moin, hoffe ich habe Euch mit der Überschrift nicht all zu sehr verwirrt. Habe das folgende System: (sysProfile: ID: 184821 - catZilla2.0) MoBo: ASRock Fatal1ty Z87 Killer CPU Kühler:...
Prozessoren 2. Januar 2015

[Übersicht] Prozessorkühler

[Übersicht] Prozessorkühler: [Übersicht] Prozessorkühler Übersicht : Prozessor Kühler Hallo Sysprofiler , fast jeden Tag lese ich Threads die "775 CPU Kühler gesucht" oder "Bester CPU Kühler?" lauten. Jetzt habe ich mich...
Luft- & Wasserkühlung 5. Januar 2009

Suche SPEZIELLEN Prozessorkühler

Suche SPEZIELLEN Prozessorkühler: Moin ihrz, da ich am Wochenende ein bissl Hardware einkaufen werde, wollte ich meinem Prozi noch nen neuen Kühler spendiern, das komische 10 € Ding is echt unter seinem Niveau. Das Problem is der...
Luft- & Wasserkühlung 26. Juli 2007
Prozessorkühler kann nicht mehr befestigt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden