Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?

Diskutiere und helfe bei Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein M32CD4-K Mainboard mit einem 1151 Sockel, verbaut ist der i7 7700 und mir fällt auf das der kleine Original Lüfter einfach nur laut ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ThiesoO93, 23. Dezember 2022.

  1. ThiesoO93
    ThiesoO93 Gast

    Ich habe ein M32CD4-K Mainboard mit einem 1151 Sockel, verbaut ist der i7 7700 und mir fällt auf das der kleine Original Lüfter einfach nur laut ist und auch beim zocken nicht wirklich gut kühlt! Da wollte ich fragen ob ich jetzt einfach einen, laut Sockel passenden kaufen kann, nicht das ich sonst mit den Schrauben nicht hin komme oder so. Hoffe die frage ist verständlich und ich wünsche noch einen schönen Tag

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich jeden Prozessorkühler auf jedes Mainboard schrauben, solange der Sockel passt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden