Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?

Diskutiere und helfe bei Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard gigabyte h77-d3h prozessor i7 3770k Seit 7 Jahren oder so dran Ich habe in der Richtung vom Pfeil die Pfeiler gedreht und versuche es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 123Jerome123, 20. März 2023.

  1. 123Jerome123
    123Jerome123 Gast

    Mainboard gigabyte h77-d3h

    prozessor i7 3770k

    Seit 7 Jahren oder so dran

    Ich habe in der Richtung vom Pfeil die Pfeiler gedreht und versuche es hochzuziehen aber ohne Erfolg, mache ich da was falsch


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 123Jerome123, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden