Prozessorkühler für den i9 9900k?

Diskutiere und helfe bei Prozessorkühler für den i9 9900k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen i9 9900k zulegen, aber ich weiß nicht genau welchen. Übertakten ist nicht geplant und am besten nicht so teuer.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Infensis, 4. Juni 2021.

  1. Infensis
    Infensis Gast

    Ich will mir einen i9 9900k zulegen, aber ich weiß nicht genau welchen. Übertakten ist nicht geplant und am besten nicht so teuer.

    :)
     
    #1 Infensis, 4. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessorkühler für den i9 9900k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden