Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?

Diskutiere und helfe bei Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Wie kann ich einstellen dass sich programme immer auf dem 2 Monitor öffnen lassen? Ich kenne da diesen einem trick wo man das programm in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ghost420, 17. Dezember 2021.

1. Ghost420
    Ghost420 Gast

Hey Leute

Wie kann ich einstellen dass sich programme immer auf dem 2 Monitor öffnen lassen? Ich kenne da diesen einem trick wo man das programm in Vollbild wechselt und sann im 2 Monitor im Fensternodus schliesst, gibts nicht noch ein besseren weg? Und was mich auch noch stört sobald ich auch hauptmonitor Games zocke, und beim 2 Monitor etwas öffnen will minimiert sich immer das Game im Hauptmonitor was sehr mühsam ist. Hibt safür auch noch eine möglichkeit das sich programme auf 2 Monitor öffnen lassen, ohne dass sich direkt das Game auf Hauptmonitor minimiert?

Danke im voraus für die Hilfe.

:)

2. blumina
    blumina Gast

Programm öffnen im Vordergrund erzwingen?

AW: Programm öffnen im Vordergrund erzwingen?

Hallo,
    Jahre später ... ich habe das gleiche Problem mit meiner Logitech Tastatur unter Windows 10 (64bit).
    Mit dem Shortcut auf der Tastur geht mal das Fenster auf (selten) oder der shortcut für z.B. "google" öffnet nicht die Webseite sondern blinkt nur in der Taskleiste (und muß dann angeklickt werden zum öffnen, sehr spaßig).
    Eine Lösung wäre toll.
    Gruß
    blumina

#3 blumina
  3. Dooma
    Dooma Gast

Stryke7 schrieb: - Bist du sicher, dass das Fenster durch das Maximieren in den Vordergrund gezogen wird? Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, da hab ich das wohl missverstanden. Ich dachte du wolltest genau das. Mit "Immer im Vordergrund" hat das nix zu tun.
    Für Dinge wie den Taschenrechner ist das eher suboptimal. Kann man die überhaupt in Vollbild anzeigen? Zum Vergrößern anklicken....
    Also bei mir geht auch der Taschenrechner bildschirmfüllend, aber ich war auch kurz am überlegen und musste es mal eben testen.*Fettes Grinsen :D

Zu deinem Eigentlichen Problem:
    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop
    ForgroundFlashCount
    ForegroundLockTimeout

Das sind die Reg Werte die dafür zuständig sind das Fenster im Hintergrund geöffnet werden.
    Theoretisch, wenn du beide auf 0 setzt, sollten alle Fenster ab da im Vordergrund geöffnet werden.
    Ich hab es aber selbst nicht getestet.
    Schreib dir bitte die Standardwerte vor dem Ändern auf, damit du es zurückstellen kannst wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht.

#3 Dooma
  4. Dooma
    Dooma Gast

Versuch mal eine Verknüpfung anzulegen zu dem Programm dass du starten möchtest, dann setzt du in den Einstellungen der Verknüpfung "Ausführen: Maximiert" und lässt dann deine Software die Verknüpfung aufrufen.

#3 Dooma
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Beim öffnen von manchen Programmen ruckelt das System

AW: Beim öffnen von manchen Programmen ruckelt das System

Schalte die Übertaktung aus.

#3 wuselsurfer
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

Amd ryzen 7 2700 probleme

Geh am besten nicht nach dem Taskmanager eher nach dem windows eigenen tool. Apex ist kein Titel der Kerne braucht der braucht MHz bzw takt.

Hast du in apex eventuell einen FPS limiter an zb Vsync.

Tante Edit: was für eine GPU ist bei dir verbaut und was sagt da die auslastung? Am besten mal HWinfo 64 herunterladen und installieren das Programm öffnen mit nur Sensoren (bzw. Sensors only einen Haken machen) dort kannst du auslastung der CPU und GPU anschauen auf einem 2. Monitor.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
Thema:

Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.?

Die Seite wird geladen...

Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.? - Similar Threads - Programme Monitor öffnen

Forum Datum

Programm friert ein auf dem DP Monitor?

Programm friert ein auf dem DP Monitor?: Guten Tag Habe ein etwas komisches Problem. Habe zwei Monitore nebeneinander. Der eine ist mit DP angeschlossen der andere per HDMI. Wenn ich das eine Programm auf dem DP Monitor geöffnet habe,...
Software & Treiber 12. Juni 2024

Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?

Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
Grafikkarten 28. Mai 2024

Wenn ich mit der Maus ein Programm auf dem 2. Monitor öffne…?

Wenn ich mit der Maus ein Programm auf dem 2. Monitor öffne…?: Wird das Programm auf dem 1. Monitor angezeigt :( (auf dem 2. Monitor öffnet sich das Programm nicht, sondern auf dem 1.) wie behebe ich das?...
Grafikkarten 13. Juli 2023

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?: Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2023

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?: Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?

Programme auf 2ten Monitor wechseln auf den 1ten wenn ich aus CSGO raustape?: Hallo, meine Frage stehst zwar schon oben aber hier nochmal. Ich habe das Problem das wenn ich in CSGO bin und aus dem Game raustape ( ALT+TAB ) oder WINDOWS-Taste , das Programme wie zb....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2021

Zweiter Monitor Programme öffnen sich nur auf dem ersten Monitor?

Zweiter Monitor Programme öffnen sich nur auf dem ersten Monitor?: Wie kann ich unabhängig von den Monitoren verschiedene Programme öffnen auf beiden Monitoren? (Hab nicht duplizieren sondern erweitern an)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Monitore noch besser anpassen (Ausrichtung's Programm?)?

Monitore noch besser anpassen (Ausrichtung's Programm?)?: Jo also ich hab ja mehrere Monitore und der Linke und den Fernseher oben konnte ich per Windows Einstellung nahezu perfekt anpassen aber der rechte ist immer ein ganzes stück zu weit oben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Programm auf den 2.monitor?

Programm auf den 2.monitor?: Hallo,ich habe discord seit ein paar Tagen wieder installiert. Und ich habe es immer auf meinem zweit monitor.jedoch wenn ich da sprogramm schließe und es wieder öffne ist es immer auf meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen?

Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Windows Feature, womit man den Monitoranschluss wechseln kann. Ich spiele oft X-Box und habe den PC nebenbei laufen wegen Discord usw. und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?

Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?: Hallo, ich haben bis gestern immer zwei Monitore für meinen Pc benutzt und diese nebeneinander auf meinen Schreibtisch gestellt. Alle meine Programme waren auf meinem Monitor den ich schon davor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020
Programme auf 2 Monitor öffnen lassen.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden